hallo
kann man ein backup vom jetzigen stand des pcs mit allen installierten programmen machen und die uf die externe platte ziehen und wenn ja wie und kann an diesim notfall eines absturzes wide neu auf dem pc rüberziehen bvon deer externen und alles tut wieder
danke im voraus
lg debbie
backup
-
debbie -
9. September 2011 um 12:44
-
-
-
Hi,
klar geht das und zwar mit Acronis True Images gibt sicher auch noch andere Software, dürfte aber mit die Beste sein.
Mit einer Start-CD kannst du nach einem Totalcrash von dieser aus dein System von der Externen dann wiederherstellen. -
Hi,
welches BS nutzt Du?
Als Nachtrag:
Deutsch ist nicht die gerade die leichteste Sprache/Schrift, aber Dein Posting ist gelinde gesagt "unt.. all.. S.." -
Hi,
was thomas2010 mein ist das das ein oder andere wort groß geschrieben und gesetzte satzzeichen das verstehen und lesen deines postings ungemein erleichtern würde.
Was Thomas2010 meint, ist, dass das ein oder andere Wort groß geschrieben und gesetzte Satzzeichen, das Verstehen und Lesen deines Postings ungemein erleichtern würde.
Tippfehler macht jeder mal ;). -
hi
ich verwende xp. gibt es nicht ein anderes tool außer acronics true image-meine was kostenlos ist.
lg debbie -
Och Kinners, warum kommt ihr nicht mal selber auf die Idee eine der Suchmaschinen zu bedienen :|.
kostenloses Backup - Google-Suche -
-
Ich finde es immer wieder lustig das man viel Geld für den Computer ausgibt, angeblich wichtige Daten drauf hat, aber 20 Euro (oder wie teuer die Software aktuell ist) dann wieder zuviel sind um seine angeblich wichtigen Daten zu sichern.
Glaub mir, das bischen Geld was Acronis kostet, ist es auf jedenfall Wert.
-
Zitat von X5-599;872049
Glaub mir, das bischen Geld was Acronis kostet, ist es auf jedenfall Wert.Du hast zwar Recht, aber nicht jeder hat das Geld so locker, wie du vielleicht. Und warum sollen nicht Tipps für kostenlose Backup- bzw. Image-Programme gegeben werden?
Freesoftpage Downloads - Partition / Image / Recovery / Bootmanager - EASEUS Todo Backup Home
Freesoftpage Downloads - Partition / Image / Recovery / Bootmanager - Paragon Drive Backup Express
Freesoftpage Downloads - Partition / Image / Recovery / Bootmanager - SelfImage
Freesoftpage Downloads - Partition / Image / Recovery / Bootmanager - EASEUS Disk Copy
Das sollte vorerst mal genügen.
Falls du weiter suchen möchtest, hier bitte:
Freesoftpage Downloads - Partition / Image / Recovery / Bootmanager -
Bei mir sitzt das Geld definitiv gar nicht locker.
Aber warum meine angeblich ach so wichtigen Daten irgendwas anvertrauen statt sicher zu sein das sie bei einem Crash der Festplatte auch wirklich noch in einem Backup vorhanden sind?
Denn wenn mir die Daten wirklich soooo wichtig sind, dann ist mir auch das bischen Geld Wert. Schliesslich geben die meisten Leute mehr Geld für die falsche Grafikkarte, die falsche CPU oder für ein ach so tolles Gehäuse aus. Da könnte man viel mehr sparen.Erst kürzlich hat mir jemand erzählt er hätte über 1'000 EUR für einen neuen Rechner ausgegeben, aber die 20 EUR für die Software könne er sich nicht leisten.
Da sage ich nur am falschen Ende gespart. -
Zitat von X5-599;872204
Bei mir sitzt das Geld definitiv gar nicht locker.
Erst kürzlich hat mir jemand erzählt er hätte über 1'000 EUR für einen neuen Rechner ausgegeben, aber die 20 EUR für die Software könne er sich nicht leisten.
Da sage ich nur am falschen Ende gespart.Ich wollte dich natürlich nicht toupieren! Ich sagte ja: Vielleicht!
Hier spricht natürlich das wirkliche Leben: Geiz ist geil! Ich kenne solche Leute natürlich auch. Da fährt einer 50 km mit einem X5, um einen Gegenstand zu kaufen, nur weil er 20 Cent billiger ist, als am Ort
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!