Gameticker bei facebook

• hi allerseits. Ich hätte eine frage. Weiss zufällig jemand hier, wie man eine der neuen errungenschaften von facebook, den gameticker auch im internetexplorer 8 loswerden kann,( hab xp) für ff und google chrom gibts was, aber für den IE hab ich nichts gefunden.
    Bzw. Hatte einen vorschlag, bei dem man in ein xml.datei einen link einfügen müsste, aber dazu bin ich scheints zu blond ;)

Der vorschlag lautet folgend: Adblock für IE holen,*C:\Programme\af0.net\AdblockIE\)* suchen.darin *blacklist.xml * suchen und dann *apps.facebook.com###rightCol*einfügen. Und speichern. Und dann ie neu starten. Und mitm einfügen haperts :(

• Hallo Sommerwind,

die Datei blacklist.xml öffnest Du am besten mit Notepad. Benenne die Datei einfach mal um in blacklist.txt Nun kannst Du die Datei via Doppelklick in Notepad öffnen und dann den Code einfügen. Anschließend speichern und dann wieder umbenennen in blacklist.xml

Hier http://www.facebook.com/help/?page=202133236511143 wird der Anwendungticker beschrieben. In den Anwendungseinstellungen kann man auch noch einiges ändern, vielleicht kannst Du hier die nicht erwünschten Anwendungen/Spiele abschalten.

Gruß
    Schwabenpfeil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!