Scrollgeschwindigkeit ändert sicht

• Mahlzeit! ;)

Ich hab seit einiger Zeit eine Microsoft Wireless Mouse 5000 jedoch ändert sich seit ein paar Wochen die Scroll Geschwindigkeit nach jedem Neustart. Stecke ich die Maus an einen anderen PC oder Laptop an ist es das selbe...

Dürfte also an der Software liegen? Ist dieses Problem schon bekannt oder bin ich imo der einzige?

Gruß Michael

Gruß Michael ;)

• Hi,

eine Frage am Rande!

Hast Du eventuell irgendeinen Finger auf der Tastatur bzw. klemmt eine Taste?

Microsoft Wireless Mouse 5000, die kenne ich nicht gar zu gut! Gibt es dort Batterien/Akkus? Sind sie voll? Eine neue Verbindung, sofern es diesen Punkt gibt (meistens unterhalb der Maus) hat Du versucht?

"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

"Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben."

• Nein, Taste hängt keine und Finger sind weg von der Tastatur ;)

Ähm, Batterien sind laut anzeige Voll...aber was komisch ist, ich brauch da nur auf Hardware --> Maus und bei der Scrollgeschwindigkeit auf den Balken nochmal draufdrücken, also wenn jetzt "4" Eingestellt ist drücke ich einfach auf den Balken und ändere eigentlich gar nichts, drücke dann auf Übernehmen und es funktioniert wieder ;)

Gruß Michael ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!