Hallo,ich hab vor 2 Wochen versehentlich ein paar Fotos gelöscht,die sind auch nicht mehr im Papierkorb.
Kann man die jetzt noch irgendwie wiederherstellen?
Gruß
Vierling
Gelöschte Bilder wiederherstellen
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Hi Vierling,
das ist schon 2 Wochen her? Lange Zeit, aber probier mal das hier:
Recuva Portable - Download - COMPUTER BILD
So werden sicher keine Daten überschrieben.
Aber wenn Du schon zu viel auf der Platte geschrieben hast , ist der vorheige Inhalt wahrscheinlich futsch. -
Recuva scheint die Bilder schnell zu finden,Vorschaubilder sehe ich aber keine,und nach dem Wiederherstellen ist nur das Dateisymbol da.
Ich habs noch mit dem PC Inspector probiert,aber da gibt es über 5000 Datein ,weiß nicht wie ich mich da zurechtfinden soll.
Gruß
Vierling -
Hi,
irgendwie erscheint mir das wie in einem bekannten Buch, ein "Kampf gegen Windmühlen kommt darin vor" zu sein.
Dir ist klar was eine Datensicherung (Backup) ist?
Recuva, ohne das ich es kenne, hat Dir hier einfach überschriebene Dateien (die ebend nur noch 0-byte gross sind) wiederhergestellt.Wie ich es in einem anderen Thread erwähnte holen, Bezahl-Versionen (ein wenig Strafe muss sein ;)) wahrscheinlich auch die Originale wieder ins Leben zurück.
-
Mir scheinen die Bilder vorhanden zu sein.Wenn ich vor dem Wiederherstellen ,mit der Maus auf ein Bild ,ohn Vorschau, gehn erscheint klein "Qualität exellent",bei anderen steht wieder "Nicht wiederherstellbar".
Wenn ich nach dem wiederherstellen auf ein Bild Symbol gehe,wird angezeigt,das es 1- 2 MB groß ist.
Gruß
Vierling -
Hi,
musst Du für "Recuva" in "der Vollversion" bezahlen oder ist es eine "Freewarversion (nicht verwechseln mit "Kostenlosem Download" das hat mit Freeware nichts aber auch garnichts zutun).
-
Recuva ist eine Freeware,von den CCleaner Machern.
Von einer Bezahlversion hab ich nichts gelesen.
Gruß
Vierling
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!