Entweder steht ein genauer Rechnertyp auf dem Gehäuse des Rechners (das reicht mir in der Regel schon), oder es steht der Typ des Motherboards auf dem Motherboard selbst (Rechner aufschrauben).
windows insallation auf pc scheitert Hiiilfe?!
-
plattzi -
14. September 2011 um 11:11
-
-
-
mein modell des rechners?
-
Ja, genau - Rechnermodell.
-
Ich habe jetzt Nr neue platte aber beim versuch zu installieren kommt eine Meldung mit dem fehlercode 0x80070057. Und anscheinend zeigt er die andere platte an?
-
HiXtreme,
gib doch mal Dein Rechnermodell, wie von AHT gewünscht, an, sonst zieht sich das Ganze nur immer mehr in die Länge!! -
AHT weiss mein modell ...
Aber ich habe aufjedenfall jetzt eine neue festplatte und da kommt halt dieser fehlercode muss ich da noch iwas machen??
-
AHT macht hier das Forum aber nicht alleine.
-
Zitat von AHT
Am BIOS liegt das nicht.Oder brauchst du mein modell für noch iwas?
-
Sein Modell ist laut der PM Aspire ax3180.
Zitat
AHT macht hier das Forum aber nicht alleine.
Genau so isses! -
AHT du weißt auch nicht weiter?
-
Zitat von AHT
Sein Modell ist laut der PM Aspire ax3180.
sicher das ich ax3180 geschrieben habe ? dann war das en versehen ..
Ax3810 ist richtig -.- -
Baue die alte Platte erst mal aus. Mit der Parted Magic CD auf der neuen Platte mehrer NTFS Partitionen erstellen. Mach die erste 100MB groß, installiere Windows aber auf die zweite Partition.
-
Fehlercode kmmt wieder. .
-
Kann alles mögliche sein - unter anderem auch das SATA Kabel.
Konntest du mit der Parted Magic CD die Partitionen korrekt erstellen?
Wurden die dann bei der Installation angezeigt? -
also wenn ich die auf ntfs gesetzt habe war vor dem ntfs zeicen ein ausrufezeichen in einem dreieck bei partition editor...
Bei meiner alten platte wurde ja bei der installation gesagt das sie evt. beschaedigt seien koennte, aber bei diesen steht das er es nicht formartieren konnte (fehlercode 0x80070057)
-
- Den Rechner von der Parted Magic CD booten und Smart Control ausführen.
- Festplattenicon im Programm doppelt anklicken.
- Registrierkarte Attributes anklicken und mit Save As LOG abspeichern
- LOG-Datei auf USB-Stick kopieren und dann bei File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! hochladen und Downloadlink hier posten.
-
Anschlusskabel kontrollieren!
-
File-Upload.net - SAMSUNG_HD103SJ-2011-10-09.txt
Ist halt textdatei..
-
was soll ich da kontrollieren?
-
Ob die Kabel richtig sitzen. Wenn möglich, mal anderes Kabel verwenden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!