ICh denke, das ist ein Fall für den Händler.
Ich glaube, du machst in der Handhabung irgendwas verkehrt.
windows insallation auf pc scheitert Hiiilfe?!
-
plattzi -
14. September 2011 um 11:11
-
-
-
Zitat von AHT;875358
Ob die Kabel richtig sitzen. Wenn möglich, mal anderes Kabel verwenden.
die sitzen 100pro richtig.. habe die mehrmals raus und rein gesteckt....
und wenn nicht moeglich also anderes kabel verwenden -
weiss keiner was ich jetz machen muss???? ich habe jetz nicht umsonst geld gezahlt oder? /./
-
Zitat von Deacon;875364
ICh denke, das ist ein Fall für den Händler.
Ich glaube, du machst in der Handhabung irgendwas verkehrt.was fuerne handhabung?
-
Du scheiterst an der Formatierung einer Festplatte.
Irgendwas scheint da deshalb nicht zu funktionieren.
Ich rate mal:
1. Zuwenig Strom (Stabile Ströme)
2. Kabel locker / lose
3. Mainboard defekt (Erkennt und steuert Platten nicht korrekt)
4. Kabelbruch.
5. Hitze.
6. Anwendungsfehler.Wobei ich den Anwendungsfehlern sicherlich 50% und mehr gewichte.
-
also was soll ich jetzt tun?
-
Ich meine, du musst damit zum Händler gehen, und dir das mal einrichten lassen.
Und zwar der Händler, von dem du das gekauft hattest. -
Ich werde mal die festplatte wo anders einbauen und dann versuchen zu installieren?
oder ist das quatsch? -
kannst du machen... wenn alles klappt, alle Treiber aus dem Gerätemanager deinstallieren, die du deinstallieren kannst.
Runterfahren, ausbauen, in den ProblemPC und schauen, was passiert. -
Zitat von Deacon;875545
kannst du machen... wenn alles klappt, alle Treiber aus dem Gerätemanager deinstallieren, die du deinstallieren kannst.
Runterfahren, ausbauen, in den ProblemPC und schauen, was passiert.Wie soll ich da was aus dem Geraetemanager deinstallieren ? oder meinst du bei dem anderen pc?
Schreib mal bitte nochmal auf wie du das meinst bitte ich will das jetzt schnell machen damit ich die festplatte falls die alte wieder geht zueruck schicken.. -
Zitat von Xtreme;875518
Ich werde mal die festplatte wo anders einbauen und dann versuchen zu installieren?
Zitat von Deacon;875545kannst du machen... wenn alles klappt, alle Treiber aus dem Gerätemanager deinstallieren, die du deinstallieren kannst.
Runterfahren, ausbauen, in den ProblemPC und schauen, was passiert.Sollte doch eigentlich ganz eindeutig sein, was ich meine.... oder?
Lies nur Wort für Wort, dann passts scho -
ich kapiers immer noch nicht xD ...
Ich glaube der anschluss wo man den Kabel (im Rechner) anschliesst ist kaputt? koennte das auch sein?
-
Du wolltest die Platte woanders einbauen und dann eine Installation versuchen. Bei der Installation stellt das System die Treiber passend für den Rechner zusammen, in dem sie eingebaut ist. Nimmst Du die Platte nach erfolgreicher Installation raus und baust die in einen anderen Rechner ein, wird das vermutlich nicht oder zumindest nicht sauber laufen. Deshalb in dem Rechner, wo Du die Installation vorgenommen hast, erst alle Treiber deinstallieren, die das zulassen. Erst dann Platte rausnehmen und wieder in den Problemrechner einbauen. Da wird dann das System beim Hochfahren neu an den andere Rechner angepaßt.
Gruß Volkmar
-
Volkmar sagt es dir ganz klipp und klar, ich will jedoch meinen Beitrag nochmals kommentieren:
Genauso meinte ich das...
Wenn ich ein Windows installiere, installiere ich ja nicht nur Windows, sondern es werden auch noch hunderte von TReibern installiert...
Damit die Wahrscheinlichkeit steigt, das der "Umzug" von PC 1 auf PC 2 klappt, musst du erst mal alle Treiber, du die Überhaupt deinstallieren kannst, deinstallieren und den Kasten dann ausmachen...Du selbst machst den Vorschlag:
"ich werde mal die festplatte wo anders einbauen und dann versuchen zu installieren"Ich sage dir:
"kannst du machen... wenn alles klappt, alle Treiber aus dem Gerätemanager deinstallieren"Wobei ich besondere Betonung auf "WENN" lege...
Weil nämlich auch sein kann, das du eine kaputte Festplatte oder kaputte Windows-Installations-CD hast.Dann sagte ich:
"die du deinstallieren kannst"auch hier wieder: Betonung auf "KANNST"... einige Treiber wirst du nicht deinstallieren können, so sehr du dich auch bemühen "WÜRDEST"
Dann das:
"Runterfahren, ausbauen, in den ProblemPC und schauen, was passiert."Ist doch klar, was ich meine, oder?
Nach der Treiberdeinstallation Runterfahren, Festplatte ausbauen, dann in den ProblemPC einbauen, und schauen, was passiert...Wenn du dann sowas antwortest:
"ich kapiers immer noch nicht xD ..."
Denke ich, das du trollst.
vom kaputten Kabel spruchen wir vor äonen auch schon mal. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!