1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Hardware
  4. PC-Umbauten und Übertaktung

externe festplatte usb 2.0

• alimati
  • 14. September 2011 um 23:48
Aufgrund von notwendigen Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längeren Ladezeiten kommen.
  • alimati
    Stammuser
    • 14. September 2011 um 23:48

Hallo, mal ne frage,ich habe eine externe festplatte,eine ältere aus dem jahr 2003,die ich damals neu über ebay gekauft hatte.Da nur 120gb die damals ne welt waren,heute nicht mehr ausreichen,habe ich mir überlegt ne 2tb festplatte zu kaufen und die gegen die 120gb zu wechseln.Ist das möglich?im gehäuse steckt ne hitachi festplatte drin.

• AxT
    Dauergast
    Reaktionen
    2.978
    • 15. September 2011 um 12:35

Wenn ich es richtig sehe, kannst du davon ausgehen, dass das nicht geht.
    Die alte Platte dürfte IDE sein, eine neue (so große) eigentlich SATA. Allein von den Anschlüssen haut das schon nicht hin.

• horst_
    Gast
    • 15. September 2011 um 16:36

Bin der gleichen Meinung wie AHT.
    Zumal du heute 1-TB-Platten im Klavierlack-Gehäuse! für ca. 60,00 EURO bekommst. Hab meine erst vor ein paar Wochen bei "Saturn" gekauft.
    Der ganze Um- und Einbau lohnt sich garnicht mehr.

• alimati
    Stammuser
    • 15. September 2011 um 17:53

hmm,ja habt schon recht,lohnt sich nicht,suche eigentlich etwas wo ich meine videos,die ich mit der hdd kamera gemacht habe,drauf machen kann,um am fernseher anzuschauen,habe noch alte video 8 kasetten die ich dann auch irgendwie auf die festplatte haben möchte,habe hier was gefunden,Movie Cube S800 - Multimedia Recorder. Meint ihr mit der kann ich die video 8 filme auf die festplatte bekommen.Also auf die movie cube die hat ja ne integrierte festplatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™