Hallo!
Als Neuling bitte ich gleich mal um Hilfe! Unverschämt ich weiß, aber ich werd noch verrückt...
Beispiel Problem: ich möchte bei Facebook meinen Account löschen, komme auch bis zur betreffenden Seite, wenn nich aber auf "Absenden" klicken will funktioniert nix... ebenso bei anderen "Buttons" wie Freunde hinzufügen oder löschen zB. andererseits funktionieren andere "Klicks" wieder ohne Probleme... ich bin ein absoluter Computer-Anfänger und hab keinen Plan von nix...
Wäre super klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Herzlichen Dank schonmal
Computer-Nerd hat Probleme. Buttons bei Facebook inaktiv
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
welcher browser wird verwendet, falls firefox, sind da plugins wie noscript im spiel?
-
Internet Explorer aber welche Version keine Ahnung... weiß nicht wo ich das finde...
-
Von hier Java herunterladen, heruntergeladene Datei ausführen: Download der kostenlosen Java-Software
Wenn die Installation gestartet ist, Internet Explorer beenden.
Ist die Installation beendet, IE neu starten. Arbeitest du mit dem IE9 erscheint danach unten ein Fenster mit dem Hinweis Plugins aktivieren.
Aktiviere über dieses Fenster Java und Probiere die Facebook-Buttons noch mals aus. -
Einmal bitte auch auf das Fragezeichen im Menü des IEs klicken und dort Info wählen - da findest du die Version des InternetExplorers.
-
IE9 hab ich
Hab das wie vorgeschlagen gemacht, aber hat leider nichts gebracht... -
Zitat
erscheint danach unten ein Fenster mit dem Hinweis Plugins aktivieren
hm das Fenster öffnet sich auch nicht... schlimm mit mir ich weiß... -
Klicke im Menü des InternetExplorers auf Extras und Add-Ons verwalten.
[Blockierte Grafik: http://s1.postimage.org/11s43q51g/IE1.jpg]
Es erscheint das unten stehende Fenster. Stelle dort bei Symbolleisten und Erweiterungen die Momentan geladene Add-Ons auf Alle Add-Ons um: