Hallo!
Als Neuling bitte ich gleich mal um Hilfe! Unverschämt ich weiß, aber ich werd noch verrückt...
Beispiel Problem: ich möchte bei Facebook meinen Account löschen, komme auch bis zur betreffenden Seite, wenn nich aber auf "Absenden" klicken will funktioniert nix... ebenso bei anderen "Buttons" wie Freunde hinzufügen oder löschen zB. andererseits funktionieren andere "Klicks" wieder ohne Probleme... ich bin ein absoluter Computer-Anfänger und hab keinen Plan von nix...
Wäre super klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Herzlichen Dank schonmal
Computer-Nerd hat Probleme. Buttons bei Facebook inaktiv
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
welcher browser wird verwendet, falls firefox, sind da plugins wie noscript im spiel?
-
Internet Explorer aber welche Version keine Ahnung... weiß nicht wo ich das finde...
-
Von hier Java herunterladen, heruntergeladene Datei ausführen: Download der kostenlosen Java-Software
Wenn die Installation gestartet ist, Internet Explorer beenden.
Ist die Installation beendet, IE neu starten. Arbeitest du mit dem IE9 erscheint danach unten ein Fenster mit dem Hinweis Plugins aktivieren.
Aktiviere über dieses Fenster Java und Probiere die Facebook-Buttons noch mals aus. -
Einmal bitte auch auf das Fragezeichen im Menü des IEs klicken und dort Info wählen - da findest du die Version des InternetExplorers.
-
IE9 hab ich
Hab das wie vorgeschlagen gemacht, aber hat leider nichts gebracht... -
Zitat
erscheint danach unten ein Fenster mit dem Hinweis Plugins aktivieren
hm das Fenster öffnet sich auch nicht... schlimm mit mir ich weiß... -
Klicke im Menü des InternetExplorers auf Extras und Add-Ons verwalten.
[Blockierte Grafik: http://s1.postimage.org/11s43q51g/IE1.jpg]
Es erscheint das unten stehende Fenster. Stelle dort bei Symbolleisten und Erweiterungen die Momentan geladene Add-Ons auf Alle Add-Ons um:
[Blockierte Grafik: http://s1.postimage.org/11uleqvpg/IE2.jpg]
Kontrolliere hier, ob unter Sun Microsystems, Inc die Java Einträge aktiviert sind. Wenn nicht, aktiviere dort Java und starte den IE neu.
[Blockierte Grafik: http://s1.postimage.org/11zqmxr0k/IE3.jpg] -
hm danke für deine Mühe, sind aber alle aktiviert...
ich hab mal ein wenig gegoogelt heute, möglich dass das Problem gar nicht bei mir liegt, sondern ein Facebook-Problem ist? -
Schau auch mal hier, ob diese Einstellungen passen.
Hab leider selbst nichts mit Facebook zu tun...
JavaScript bei Internet Explorer aktivieren - Windows 7 Tipps, Optimieren, Tricks -
Kann es sein das du Java mit JavaScript verwechselst? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. JavaScript muss grundsätzlich nicht installiert werden, sondern wird browserseitig unterstützt.
Wenn das Vorgehen einen tieferen Sinn hat, will ich nichts gesagt haben
-
auch weiterhin ohne Erfolg... dabei will ich doch nur meinen Account bei Facebook löschen... aber dieserd recks Button reagiert einfach nicht... grmpf
-
Chris_S:
Ich habe leider keine Ahnung, wie die Buttons bei Facebook funktionieren und was die tun (bin da nicht Mitglied).
Habe deshalb erst mal überprüfen lassen ob Java auf dem Rechner korrekt installiert ist und Java und Javascript aktiviert sind.
Java habe ich grad selbst installiert und aktiviert. Bei Javascript musste ich für den IE9 erst ein bischen suchen (ist ja standardmäßig aktiviert).
Vielleicht hat noch jemand eine Idee, wo das haken könnte, der bei Facebook Mitglied ist und das testen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!