Videos zu bestimmten Zeiten am Tag starten!

• Hi zusammen!

ist es möglich mit einem Programm.... wie dem VLC oder Winamp (andere kenn ich nicht) dass ich zB am

Montag um 17:00 um 18:00 uhr ein video per Zufallsfunktion starte und zB
    am Dienstag um 18:00 Uhr und um 20:00 Uhr (videos im vollbild)

.. ich hab für winamp autoplay gefunden kann man jedoch nur leider 1 Zeit einstellen und auch kein datum hab für interessierte die dll angehängt

auch gegen Bezahlung natürlich

vielen Dank für eure Hilfe

liebe Grüße

• Hi,
    ein Video zu einer bestimmten Zeit starten geht mit Taskplaner ganz einfach.
    Systemsteuerung // Geplante Tasks // Hinzufügen.
    Video suchen und anwählen, Tag/Uhrzeit eingeben
    Fertig.
    Wenn es ein zufälliges Video sein soll musst du dir eine Batchdatei erstellen
    die das ganze regelt. Wenn z.B. die Videos 1.avi, 2.avi ...usw. heissen kannst
    du mit der Batch einer Variablen eine Zufallszahl zuweisen und das entsprechende
    Video starten lassen.
    Den Player startet das Video von selbst.
    Zufallszahlen erzeugen
    Gruss Micha

Tätig ist man immer mit einem gewissen Lärm. Wirken geht in der Stille vor sich.

• Danke für deine Hilfe

aber irgendwie bekomme ichs nicht hin, der Player soll sich öffnen ein Video per Zufall im Vollbild 4:3 wiedergeben und dies nur auf dem Beamer wenn dies möglich ist aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung:

Wiedergabeliste
    --playlist-autostart, --no-playlist-autostart
    Autostart (standardmäßig an)
    --playlist-skip-ads, --no-playlist-skip-ads
    Werbung überspringen (standardmäßig an)
    --shoutcast-show-adult, --no-shoutcast-show-adult
    Nur für Erwachsene bestimmte
    Shoutcast-Inhalte zeigen (standardmäßig aus)

Beachten Sie: 2 Modul(e) wurden nicht angezeigt, da sie nur erweiterte Optionen enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!