Pc startet/kein bild und lüfter dreht nicht

  • Hallo!


    Mein Pc ist im Windows Vista eingefroren, habe ihn dann abgeschaltet.


    Bei dem Neustart dreht normal der Lüfter kurz hoch und wird dann leise. Der Lüfter lief aber nur auf hochtouren also ganze Zeit auf maximum, der Pc hat normal gestartet.


    Wieder abgeschalten und neu gestartet. Jetzt läuft er kurz an startet sofort neu und dann läuft er zwar aber es kommt kein Bild und die Lüfter hört man auch nicht. Bei dem Netzteil bläst die Luft hinten normal raus.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    MfG
    Chris

  • Hallo,


    also der Netzteillüfter läuft?


    Klingt, als hätte sich eine Hardwarekomponente verabschiedet. Nach der Beschreibung könnte es die Grafikkarte sein.


    Am besten nimmst du mal das Seitenteil ab (von vorne gesehen idR. linke Seite) und achtest darauf, was beim Einschalten alles passiert... oder auch nicht.


    Gruß
    db

  • ich tipe mal auf graka oder rams wenn du einzele rams hats setze jeden einzelnt rein und teste es mit hochfahren / falls du eine onbard graka hast und vorher neh pci oder express karte hattes versuch die mal zu benuzten ob ein bild kommt /oder wennder cpu lufer anläuft kurz und wieder aus geht ist es das netzteil so war es bei mir am amd

  • @ celin,

    bitte, achte auf die Rechtschreibung und Satzzeichen! Auch einen allfälligen Absatz wäre nicht schlecht. Denn so wie Du es jetzt geschrieben hast, ist es sehr unleserlich resp. sehr schwer zu verstehen.

    @ Unregistriert,

    mach doch mal das, was DeBaschtler gesagt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!