1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Allgemein

Drucker-Toner günstig kaufen

• MOON44
  • 10. Oktober 2011 um 17:46
  • Geschlossen
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
  • MOON44
    Weiß worum´s geht
    Reaktionen
    21
    • 10. Oktober 2011 um 17:46

Hallo Leute,

mein dienstlich genutzter HP Laserjet P1005 braucht wieder mal einen neuen Toner. Bisher hab ich noch immer bei der IT ordern können, doch die sind jetzt auf Ricoh umgestiegen und muss mich selbst auf die Suche machen. Im "Ich-bin-doch-nicht-blöd-Markt" habe ich den Toner (HP 35A) nicht gefunden. Habt Ihr ne gute und sichere Seite zum Bestellen (möglichst auf Rechnung)?

Danke schonmal im Voraus.

MFG, MOON44

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

• Michael H.
    Meister
    Reaktionen
    422
    • 10. Oktober 2011 um 19:31

Hi,
    gib bei eBay - eine der größten deutschen Shopping-Websites
    einfach "HP Laserjet P1005 toner" ein und du bekommst über 300 Angebote.
    Sind auch welche "auf Rechnung" dabei.
    Gruss Micha

Tätig ist man immer mit einem gewissen Lärm. Wirken geht in der Stille vor sich.

• phpspace
    Anfänger
    • 10. Oktober 2011 um 22:48

Naja ich würde an deiner Stelle einen Preisvergleich aufsuchen, bei eBay gibt es in den meisten Fällen nur gebrauchtes und es muss nicht unbedingt das billigste sein.

Hier findet ihr ein paar PHP Tutorials von mir.

• X4-488
    Stammuser
    • 10. Oktober 2011 um 23:18

Und dann vergiss nicht dass billig nicht unbedingt günstig sein muss.

Ich habe auch eine dieser billig Toner gekauft und das Druckbild war massiv schlechter als beim Original Toner.

Daher lieber nicht irgendwas kaufen sondern vorher gut darüber informieren ob die Qualität am Ende auch wirklich stimmt.

• MOON44
    Weiß worum´s geht
    Reaktionen
    21
    • 11. Oktober 2011 um 16:39

Hallo und danke, Leute.

Im Prinzip muss es ja auch nicht unbedingt günstig sein, ich bekomme ja den vorverauslagten Betrag von der Firma zurück - die Überschrift des Freds von mir war diesmal etwas blöd formuliert...

Mir ging's eher darum, dass man diesen Toner fast gar nicht (mehr) in einem Laden findet und bei MM bestellen - da kann ich doch lieber gleich übers Netz bestellen, das geht schneller. Da gibt es ja eine Riesenmenge an Seiten, die diesen Toner auch haben, nur bin ich mir nicht so sicher, ob die auch alle so gut sind. Deshalb die Frage, ob ihr schon mal online einen Toner bestellt habt und wenn ja, wo ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

Ich bin (man glaubt es kaum...:oops:) gar nicht bei ebay gelistet und nutze es auch nicht, auch privat nicht.

Deswegen also, falls jemand noch eine seröse Seite kennt... immer her damit...:D

MFG, MOON44

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

• Verzweifelte200
    Gast
    • 11. Oktober 2011 um 17:31

Ich habe gute Erfahrungen mit bueroartikel24.de gemacht und die haben deinen Toner auch - allerdings kannst du als Privatperson nicht auf Rechnung kaufen.

• MOON44
    Weiß worum´s geht
    Reaktionen
    21
    • 11. Oktober 2011 um 17:36

Hallo Verzweifelte200,

danke für Deinen Tipp! Seh ich mir gleich mal an.

MFG, MOON44

• X4-488
    Stammuser
    • 11. Oktober 2011 um 22:48

Wenn ich die Marke deines Toners bei geizhals.at eingebe (dort dann auf die Deutschland Fahne klicken) werden mir 184 Angebote für diesen Toner angezeigt.
    Aus meiner Sicht mehr als genug Firmen die diesen noch verkaufen.

Allerdings muss man auch dort erst mal schauen welche Firma wirklich gut ist.

• Tobihalten
    Anfänger
    • 18. Oktober 2011 um 17:18

Da kann ich http://www.mediaform.de empfehlen. In Sachen HP Laserjet sind die meiner Meinung nach sehr gut ausgerüstet und kompetend. Mein Schwager hat seinen auch dort gekauft und ich durfte mich selbst von der guten Qualität überzeugen.

• Mici89
    Anfänger
    • 19. Oktober 2011 um 10:26

Hallu,

nur eine Idee. aber wie wärs, wenn du mal auf Druckerpatronen, Tintenpatronen & Toner auf Druckerpatronen.de nachschaust. Habe dort schon ein paar mal bestellt, muss aber zugeben, weiß gerade nicht, was sie genau im Angebot haben. Der Service ist aber gut und die Lieferung war bisher bei mir auch immer unkompliziert. Vlt haste ja Glück und sie haben das was du suchst auch. Wünsch dir viel Glück auf deiner Suche!

Liebe Grüße :pc:

• MOON44
    Weiß worum´s geht
    Reaktionen
    21
    • 19. Oktober 2011 um 17:22

Hallo,

herzlichen Dank @ Tobihalten und @ Mici89!!!

Werde das mal in Betracht ziehen und gleich mal ansehen.

MFG, MOON44

• Mici89
    Anfänger
    • 20. Oktober 2011 um 08:21

Kein Problem, ich hoffe ich konnte helfen ;)
    Wünsche viel Glück weiterhin bei deiner Such, ich hoffe sie endet erfolgreich. Ich finde nämlich es gibt einfach nichts dümmeres, als wenn man schnell mal einen Ausdruck oder eine Kopie bracuht und dann ist der Toner leer... Da könnte ich mich aufregen, deshalb habe ich meiste einen auf Vorrat bei mir liegen.

Liebe Grüße :pc:

• Manu2808
    Anfänger
    • 13. Dezember 2012 um 15:58

Bestell doch hier welche, habe sogar deine Toner gefunden. Ich habe auch einen HP Drucker aber ein anderes Modell und ich bestellen tue ich immer in diesem Shop. Die haben gute Auswahl und vernünftige Preise. Manu

• Schwabenpfeil!
    Administrator
    Reaktionen
    12.014
    Artikel
    80
    • 13. Dezember 2012 um 16:07

Leider wird dieses Thema immer wieder von Spammern missbraucht, die hier nur Ihre Werbelinks absetzen möchten. Aus diesem Grund ist das Thema nun geschlossen!

Einige Anbieter wurden ja schon genannt, ein weiterer günstiger Anbieter ist druckerzubehoer.de Empfehlenswert!

Meine aktuellen Bücher: Windows 7 Tipps & Tricks · · Windows 10 Schritt für Schritt erklärt · · Windows 10 Tipps & Tricks · · Gern zum Schlern

»Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.«
    Johann Wolfgang von Goethe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™