Notebook-Schmerzgrenze 500 Euro

• Hi ihr,

da ich eigentlich einen Rechner habe, will ich kein unnötig overpowertes Notebook. Es soll lediglich für mein beginnendes Studium ausreichen, also:
    -lange Akkulaufzeit
    -leicht
    -möglichst kleiner-gleich 15" an Displaygröße (wenns geht entspiegelt)
    -i3 Gen2 und 4GB Ram wär schön

Spielen brauch ich nicht drauf können, aber WC3 oder sowas, bzw MW2 wär nice wenns drauf laufen würd in niedriger Einstellung.

Was ich gerne hätte wär noch gebürstetes Aluminium und so ne Tastatur wie beim Macbook, ist aber nicht dringend notwendig...

Hab selbst schonmal n bisschen gekukt, aber die Thinkpads gefallen mir optisch nicht, die Timelinex Modelle sind zu teuer und einige bei Dell sehen sehr billig aus...Habe ein Acer Modell bei ner Kollegin gesehen, das recht gut aussah, was haltet ihr von denen? Leider aber etwas über Budget..deswegen wart ich immer auf Deals auf so Schnäppchenseiten ;)

Nunja, ich weiß ich erwarte viel für 500 Euro, aber ich dachte vielleicht weiß einer von euch schlauen Leuten Rat :D

Grüßle
    Martin

• Suche doch in einer Notebook-Datenbank.
    Gibst Deine Kriterien ein und Du bekommst geeignete Geräte angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!