ich hab nun endlich dsl!!
Doch wenn ich was bei downloadprogrammen was runterladen möchte wie z.B. kazaa oder edonkey oder emule :twisted:
stürzt mein rechner nach ca 1 1/2 stunden ab und startet einfach neu
ich bin richtig verzweifelt. weiß gar nicht mehr was ich machen soll
hab sogar extra formatiert doch es hat nichts gebracht
kann es sein das es an meiner netzwerkkarte. Ich hab nur ne 10ner karte
aber mir wurde gesagt das reicht.
würde mich über eine antwort freuen
ihr könnt mir auch ne e-mail schreiben
caraway2@freenet.de
Beim runterleaden stürzt er ab
-
caraway -
29. Oktober 2002 um 14:05
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Hallo,
welches Betriebssystem verwendest Du denn? Stürzt der PC nur ab wenn Du bei Kazza und Co. unterwegs bist, oder auch wenn Du normal im Internet surfst?
Gruß
Schwabenpfeil! -
Ich benutze das betriebssystem ME
beim surfen passierts nicht nur wenn ich größere dateien von kazaa oder von emule oder edonkey runterlade startet er automatisch neuüberlege mir gerade obs am arbeitsspeicher liegen kann
-
Hallo caraway,
versuche mal alle Programme die im Hintergrund laufen zu beenden um möglichst viel Arbeitsspeicher frei zu halten. Vor allem Virenscanner und auch manche Firewalls benötigen sehr viele Ressourcen. Oder Du verwendest mal ein Tool wie z.B. den RamBosster. ( http://www.soft-ware.net/system/hardware/ram/p00606.asp) damit kannst Du bequem Arbeitsspeicher freischaufeln.
Gruß
Schwabenpfeil! -
Es ist zwar noch nicht perfekt
aber es hat auf jeden fall geholfen
Danke ich werde mir jetzt mal neuen arbeitsspeicher kaufen und ihn einbauen ich denk daran liegtsDANKE NOCHMAL
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!