In Medion MD 8880 Blu-ray-Brenner einbauen, Hilfe

• Tagesgruß,

ich wollte in den PC Medion MD 8880, Akoja P4375, einen zusätzlichen Blu-ray-Brenner einbauen.
    Es scheitert bereits am Öffnen des Gehäuses.
    Das rechte Seitenteil ist entfernt, aber die Front ist mit 6 Klammern versehen, wobei die 6te (oben links) nicht erreicht wird.
    Es ist ein Metallkasten, in dem sich der DVD-Brenner befindet "im Wege" und der obere Teil
    in dem sich die Aufnahme für eine externe Festplatte befinden. Vermutlich muß auch die linke Seite des PC-Gehäuses abgebaut werden ?

Fragen:
    Wie ist die Vorgehensweise an den besagten Platz für den Blu-ray-Brenner heranzukommommen?

Danke für die Antworten
    MfG

• Hoi belle,
    na ... bist Du schon weiter gekommen?
    Leider kann ich dir beim auseinander bauen auch nicht helfen, da konnte mir bis jetzt auch niemand helfen weshalb ich einen externen Brenner genommen habe. Vor kurzem musste ich einmal den Lüfter wechseln, das ging ja gerade noch, aber die Frontseite (innen) ist eine Katastrophe ...

Umweltfreundlicher Beitrag: Daten aus 100% Recyclingbytes ...

• Ist das Ganze noch aktuell? Sehe den Thread heute zum ersten mal, würde helfen, wenn das Problem noch besteht. :)

"Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!