Zitat von Wuotan;882183Und i.d.R. sind Schrauben bei den Lüftern dabei.
Ich habe 2 stück 10x10 Lüfter gekauft,leider keine Schrauben dabei.....
Zitat von Wuotan;882183Und i.d.R. sind Schrauben bei den Lüftern dabei.
Ich habe 2 stück 10x10 Lüfter gekauft,leider keine Schrauben dabei.....
10 x 10? Wasen das für Lüfter 8O? Ich hoffe du hast VORHER die Bohrungsabstände gemessen.
Hab mich ja schon lange nicht mehr darum gekümmert, aber zu "meiner Zeit" war die Standardgröße für Gehäuselüfter 80 x 80mm und 120 x 120mm .
Und bei meinen Lüftern waren die Schrauben immer dabei :D.
Edit gerade mal bei Caseking geschaut. Die kleinsten Lüfter sind dort 40 x 40mm
Noiseblocker z.B. liefert immer Schrauben mit, ganz viele andere Hersteller tun das aber nicht.
Schau mal, ob die Lüfter überhaupt passen, ansonsten gleich andere kaufen und dann welche MIT Schrauben.
Es gibt Alternativen zu Schrauben: Lüfter gummi | eBay
Zitat von Wuotan;88220310 x 10? Wasen das für Lüfter 8O? Ich hoffe du hast VORHER die Bohrungsabstände gemessen.
Hab mich ja schon lange nicht mehr darum gekümmert, aber zu "meiner Zeit" war die Standardgröße für Gehäuselüfter 80 x 80mm und 120 x 120mm.
Und bei meinen Lüftern waren die Schrauben immer dabei :D.
Edit gerade mal bei Caseking geschaut. Die kleinsten Lüfter sind dort 40 x 40mm
10 x 10 cm war gemeint
Zitat von Kato Fuji;882329Es gibt Alternativen zu Schrauben: Lüfter gummi | eBay
Aha , intressant
Zitat von frage;88237210 x 10 cm war gemeint
dann schau mal bei Caseking ins Angebot, da ist kein 100 x 100mm dabei;). Das ist also keine gängige Lüftergröße für PCs.
Also immernoch die Frage wasen das fürn Lüfter und hoffentlich hast du vorher gemessen?
Lass mich aber gerne eines Besseren belehren ;).
Ich kenne zwischen den 80- und 120-ern auch nur noch 90 bzw. 92 mm Lüfter...
Zitat von Wuotan;882379dann schau mal bei Caseking ins Angebot, da ist kein 100 x 100mm dabei;). Das ist also keine gängige Lüftergröße für PCs.
Also immernoch die Frage wasen das fürn Lüfter und hoffentlich hast du vorher gemessen?
Lass mich aber gerne eines Besseren belehren ;).
Du hast vollkommen Recht. Ich habe mich vertan. 80 x 80 mm sind die Lüfter. Die hatte ich vor 2-3 Jahren bei ebay gekauft.....
Na, dat sieht ja anders aus
Nun diskutieren wir hier über Netzteile und Lüfter, aber das Gehäuse kennen wir immer noch nicht. So können wir definitiv nicht genau beurteilen, wie gut oder schlecht die Kühlungssituation hier nun ist!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!