Weltuntergang am 21.12.2012 - Maya-Kalender

  • Zitat von Schwabenpfeil!;944586

    Und wie sieht´s aus, Koffer schon gepackt? Am 21.12. geht die Welt unter! ;)

    Aber mal ganz im ernst! Angenommen die Welt würde am 21.12. tatsächlich untergehen und wir wüssten das heute auch schon mit 100%iger Sicherheit. Was würdest Du noch alles in den letzten 4 Wochen Deines Lebens tun wollen?

    Mal davon abgesehen das meine Kraft und Ausdauer nicht reichen würde, würde ich dennoch gerne versuchen den Mount Everest, den K2 und den Nangar Parbat zu besteigen. :)



    Ich hätte z.B. meinen Jahresresturlaub NICHT an die Weihnachts/Neujahrsfeiertage gehängt sondern bis zum 21.12. genommen ;).

  • Zitat von Schwabenpfeil!;887814


    Wuotan
    Sollte die Welt untergehen, dann wäre das leider kein Reset. Dann ist alles weg, alles Leben und vielleicht auch der ganze Planet. ;)



    Dann werde ich mal schnell noch ein Backup machen bevor alles weg ist.:pc:

    Lieber der Rattenfänger von Hameln, als der Maustreiber von Microsoft ;)

  • Zitat von Hailender;944762

    Dann werde ich mal schnell noch ein Backup machen bevor alles weg ist.:pc:


    Das wird nicht viel nützen ;)
    Am 21.12.2012 geht das Theater wieder von vorne los:


    Start:
    --------------------------------------
    ...und Gott sprach:
    "Es werde Licht !"
    Doch es funktionierte nicht !
    Petrus kam jetzt angerannt:
    "Herr, die Sicherung ist durchgebrannt !"
    ---------------------------------------
    Goto "Start"




  • Muahahahaha, der ist gut Horst!!!!!:D

  • @an alle Ehemänner und Ähnliches ;)
    Ihr müsst das auch mal positiv sehen:
    Das Geld für Weihnachtsgeschenke könnt ihr euch sparen :D

  • Aus die Maus???


    Ich dachte, in diesem Forum glaubt man nicht an den Weltuntergang. ;) Und jetzt gibt es sogar ein Logo dazu.... 8O


    Also mal abwarten, was heute noch passiert... (100%ig nix. :D)


    Oder war "aus die Maus" rein computertechnisch gemeint? Ich habe leider nur ein Touchpad. ;)



  • Verloren, Verloren :freu2:.
    Denn irgendwas passiert immer und wenn es der brühmte Sack Reis ist :ätsch!:.

    Ob nun die Welt untergeht oder nicht sei mal dahin gestellt ;).

  • Zitat von Wuotan;948946

    Verloren, Verloren :freu2:.
    Denn irgendwas passiert immer und wenn es der brühmte Sack Reis ist :ätsch!:.

    Ob nun die Welt untergeht oder nicht sei mal dahin gestellt ;).


    Wuotan:
    Du bist aber spitzfindig. ;)
    100%ig nix sollte bedeuten, dass die Apokalypse ausfällt.

  • Zitat von Verzweifelte200;948948

    Wuotan:
    Du bist aber spitzfindig. ;)
    100%ig nix sollte bedeuten, dass die Apokalypse ausfällt.



    Zitat von ElBlindo;948957

    Nur so wirst Du hier "Super Moderator"!!!:D:D



    Mir ist 100% langweilig, warte schon den ganzen Tag auf den Weltuntergang und "nix" passiert (bis jetzt) :(.

    Außer das ich jetzt Urlaub habe :huepf:.

  • Also, ich habe schon 713 Zombies und 316 nicht näher definierbare recht sonderbare Wesen erlegt. Weis ja nicht wies bei euch aussieht, aber langsam wird's anstrengen.


    Naja, muss weiter kämpfen, man sieht sich :D

    :!: Bitte kein PNs zu wichtigen Themen oder Supportanfragen schicken! Ich checke meine PNs nicht regelmäßig! :!:


    Re|kur|si|on, die <lat.>:
    siehe Rekursion

  • So,
    aus lauter Langeweile gerade mal die Hütte gesaugt :(, wollt ich eigentlich morgen machen, falls die Welt bis dahin nicht untergegangen wäre.
    Naja, geht die Welt wenigstens bei mir sauber unter, noch ist der Tag nicht rum ;).

  • In Südamerika ist es doch "länger" als bei uns 21. Also könnte ja auch morgen noch die Welt untergehen ;)

    :!: Bitte kein PNs zu wichtigen Themen oder Supportanfragen schicken! Ich checke meine PNs nicht regelmäßig! :!:


    Re|kur|si|on, die <lat.>:
    siehe Rekursion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!