hallo,
nei Outlook XP (nicht outlook express) werden *.exe,*.bat files aus Sicherheitsgründen geblockt.
Wie kann man diesen Schutz deaktivieren?? habs bisher nicht rausgefunden! weiss jemand wie es geht ??
hallo,
nei Outlook XP (nicht outlook express) werden *.exe,*.bat files aus Sicherheitsgründen geblockt.
Wie kann man diesen Schutz deaktivieren?? habs bisher nicht rausgefunden! weiss jemand wie es geht ??
Du brauchst nur die Datei in irgendein Verzeichnis kopieren, dann kannst du die Datei ausführen.
geht nicht weil die Datei nicht angezeigt wird! bzw. wo soll sich die Datei denn befinden >??
Also ich muss gestehen, dass ich keine Ahnung habe, da ich das eigentlich nicht benutze. Ich hab auf anhieb auch leider nichts in den Einstellungen gefunden.
Hallo X,
unter http://www.wintotalserver.de/server/pdf/cs/…20freigeben.pdf findest Du eine Anleitung wie man unter Outlook Dateianhänge wieder freigibt.
Gruß
Schwabenpfeil!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!