Netzwerkeinstellungs Problem

  • HI Leute ich habe 2 PC´s per Switch verbunden und ein freund hat mir den einen so eingestellt das der sich beim hochfahren per DFÜ einwählt so der andere war so eingestellt das der sich beim hochfahren automatisch über den ersten eingewählt hat . Das hat auch alles geklappt aber als ich das letzte mal auf einer LAN war hat ein (dummer) Kumpel per Netzwerk assistenten ein Kleines Heimnetzwerk eingerichtet so mit sind meine einstellungen VERLORN gegangen kann mir jemand sagen wie ich das einstellen muss damit das wieder so ist wie oben beschrieben


    Mein OS ist XP PRO und der andere hat auch XP PRO


    DANKE im vorraus !!!!!!

  • Hallo Devil,


    ich glaube ich verstehe Dich nicht ganz. Wenn der PC hochgefahren ist, soll er sich sofort automatisch ins Internet einwählen? Und der zweite Rechner gleich mit?


    Gruß
    Schwabenpfeil!

  • nein meinte eigentlich das mein rechner sich beim hochfahren automatisch über den 2 ten rechner einwählt ins internet der zweite is da bereits schon im netz

  • So dass Problem hab ich gelöst :D:D:D:D:D
    ABER das NEtzwerk funktzioniert auch gut (saugen , surfen)hab gute Downloadtats aber wenn ich onlinespiele zocke (Counter-Strike) habe ich wenn ich übers Netzwerk spiele eine ping schwankun wie bei einem 56 k Modem mal ist der ping gut und das speil läuft flüssig aber dann kommt das spiel mit der menge an daten die versendet werden nicht mehr klar und es ruckelt ruckelt ruckelt woran kann das liegen ?????
    ps: am server liegt es nicht denn ich habe die selben probs auch auf anderen servern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!