AOL???

• :?: Hi.Ich suche Leute die schon Ihre Erfahrungen mit AOL hatten oder gerade haben.Weil ich habe schon viel schlechtes über AOL gehört.Weil ich weis noch nicht so recht was ich machen soll.Ich will auf jeden Fall demnächst AOL oder T-Online als Provieder haben.Kann mir jemand seine Erfahrungen besonders über AOl berichten.
    Gruss
    Jo

• Hi,
    also ich will ja keinen schlecht machen aber ich hatte auch mal AOL.War soweit zufrieden(allerdings noch 56k Zeiten).Bis ich kündigen wollte, da gings los.
    Nach einem geschlagenem halben Jahr war ich endlich raus.Aber dazu bedurfte es ünzählige Briefe und Telefonate.
    Ein Bekannter hat jetzt AOL mit DSL und fliegt andauernd raus :roll:

Mein Tipp: T-online oder 1&1.
    Du kannst dich auch mal bei Arcor umsehen.Sollen auch ganz gute Angebote haben.(Weiß aber nicht genau).

@ _ToxiT_

• :D Hi Toxit.Ja das kenne ich die Fliegerei bei AOL.So ist AOl ja ganz oky,nur die ständige Fliegerei da.Und die Software ist ganz hartnäckig.Das kann man ganz schlecht schliessen.Habe mich jetzt übrigens für T-Online entschieden.Ich finde T-Online ist irgendwie profisineller gemacht.Und man hat auch noch die Möglichkeit mit DFÜ on zu gehen falls die Software mal steriekt.Danke aber trotzdem für die Antwort.
    Tschüss
    Jo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!