wlmp dateien als Projekt öffnen

Hallo,

wir arbeiten aktuell an der Seite und am Server, weshalb es zu Unterbrechungen kommen kann. Es kann daher auch vorkommen, dass die Seite vorübergehend nicht auflöst, also nicht erreichbar ist, oder es zu verschiedenen Fehlermeldungen kommt.
  • hallo , ich haben win 7 64 und den win life movie maker.

Jetzt habe ich schon einige projekte erstellt die ja unter der datei wlmp als projekt abgelegt werden.
    Ich habe die wlmp dateien dann auf usb gespeichert und wollte sie später dann als Film speichern.
    Also die wlmp dateien dann auf em PC gelöscht, weil ja auf usb gesichert.
    Das blöde ist, dass ich die nicht mehr (vom usbstik) mit win life movie maker öffnen kann?
    Muss ich die erst wieder in ein verzeichnis auf den PC laden und in welches damit movie maker die wieder findet:?:

• öffne den MM/Project laden da siehst du, wo er sucht.
    Wird ähnlich sein wie beim WMP, da müssen die Titel und die Playlist auch in einem Verzeichnis sein (wenn ich mich recht erinnere)

Was hat Windows mit einem U-Boot gemeinsam?
    Sobald man ein Fenster öffnet gehen die Probleme los.

• Neee, so weit war ich ja auch schon,ich hab zuerst versucht die daten vom usb stik als projekt zu offnen.Meldung : Movie maker jann die datie nicht öffnen.

Dann hab ic die wlmp dateien vom USB auf den PC zurückgeladen.
    leider sagt moviemaker auch hier. kann das datenformat (wlmp) nicht öffnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!