Grafikkarte ausreichend für Diablo3 ?

• Hallo,

kann ich mit dieser Grafikkarte: Intel® HD Graphics 4000, max. 1700 MB shared Memory flüssig Diablo3 spielen?

hier sind die Mindestanforderungen für die Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® 7800 GT oder ATI Radeon™ X1950 Pro oder besser

ich habe bereits schon mir die Finger wund gesucht, allerdings konnte ich zu keinem konkreten Ergebnis kommen, kann mir bitte jemand helfen.

Danke schonmal im Vorraus

• Man kann's vermutlich spielen. Fragt sich nur wie.

Hier hast du mal einen Anhaltspunkt.

• na, ja wird warscheinlich ne Ruckelpartie, besonders wenn Effekte einberechnet werden.

Schätze mal auf min grafik und niedriger auflößung hast du im schnitt 22 FPS. Minimum wird bei ca. 10 liegen, max bei 30FPS.

• danke für die hilfe, besonders der beitrag von der gamestar hat mir wirklich geholfen, allerdings hab ich den rechner jetzt schon bestellt, hoffentlich wird es nicht zu ruckelig

• Und noch ein Rat am Rande: "Mann" holt sich vorher Rat ein, nicht erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist!!^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!