1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Allgemein

vServer-firma gesucht

• Mark100
  • 9. Mai 2012 um 16:38
  • Mark100
    Weiß worum´s geht
    • 9. Mai 2012 um 16:38

Suche einen Anbieter, bei dem ich für eine kleinere Anwendung, die aber 24/7 online sein soll, einen virtuellen Server(VPS) mieten kann. Sollte auf Windows-basis sein, da ich von Linux gar nichts weiß.

Habe mich schon bei STRATO anmelden wollen, aber da ich kein handy habe, wurde mir mitgeteilt, daß das Vorraussetzung sei und bumm, nächster bitte.
    War halt preislich interessant, hat nur 10 Euro gekostet/Monat.
    Es gibt ja sehr viele Anbieter aber ich habe keine Ahnung welchen ich eigentlich bräuchte, billig soll er sein, top- Performance ist nicht so wichtig. Dafür Zuverlässigkeit/Seriosität wär gut, kennt da jemand was passendes ?

• Bassboy
    lebendes Inventar
    Reaktionen
    50
    • 9. Mai 2012 um 21:06

Um welche Software handelt es sich?

Viele Grüße
    BB

• Mark100
    Weiß worum´s geht
    • 10. Mai 2012 um 06:37

Es ist nichts besonderes, lasse etoro webtrader im Browser laufen, braucht nicht viel Ressourcen, muss deshalb auch nicht teuer sein. Hätte auch evtl im Ausland suche können, aber die Verbindung ist da sicher nicht so gut dann.

Hab das hier gefunden: http://www.ucvhost.com/VPS/WindowsVps/windows-vps.aspx (hoffe das ist ok daß ich das poste), wäre der was ?

• karl_ranseier
    Anfänger
    • 13. Mai 2012 um 13:30

ich nutze für meine webseite(n) einen windows vserver von hosteurope.de
    habe nur gute erfahrungen damit gemacht.

[Blockierte Grafik: http://www.sysunity.com/users/D172B341-7C08-4BD6-A4A5-8D6E9A75DF2F/signatures/58/nt139x15orange.png]

• Zwirni
    Dauergast
    Reaktionen
    14
    • 14. Mai 2012 um 00:41

Oder hier mal vergleichen:
    Virtuelle Server | webhostlist.de

• freddyuser
    Anfänger
    • 8. Juni 2012 um 12:19

Hi Mark100,
    ich bin bei Virtual Server mit Linux, Windows, Managed - Host Europe GmbH. Die sind schon mehrmals augezeichnet worden und 24/7 online. Der Support ist klasse und E-Mails werden schnell beantwortet. Du kannst dir dort dein eigenes Paket schnüren, genau nach deinen Vorstellungen. Ich zahle monatlich so um die 13 €. Kommt halt rauf an, wieviel RAM du auch brauchst. Auf jeden Fall läufts auf Windows-Basis. :)

• Desert_Igel
    Premium-Mitglied
    • 8. Juni 2012 um 12:47

Ich habe mit diesen 3 Hostern sehr gute Erfahrungen gemacht:

Hetzner:
    Hetzner Online AG: vServer Produktmatrix

OVH:
    Isgenug - Ihre dedizierte Serverreihe ab 17,99 Euro / Monat!

Keyweb:
    Keyweb RootDS Server Technologie

Musst du einfach mal schauen, welcher Tarif sich am besten für dich eignet. Im Moment habe ich auch einen Rootserver von OVH (isgenug), da ich dort sehr viel Traffic habe. Support ist ebenfalls okay, könnte etwas schneller sein.

Hauptrechner: Intel Q6600 | Gigabyte P35-DQ6 | ATi Radeon 2900XT | 4 GB OCZ RAM | Corsair HX520W | 31 TB Festplattenkapazität | 120 GB OCZ Vertex II SSD | Wasserkühlung

LAN-Rechner: Intel Xeon UP W3520 | nVidia Geforce 8800 GTS | 4 GB TeamGroup RAM | LC Power LC6550 | 640 GB Platte

HTPC: AMD Athlon II X2 250 | Foxconn A88GM Deluxe | 4 GB TeamGroup RAM | 3 TB Hitachi Platte

• Gesamte Partitionen bzw Ordner spiegeln
    • Linux ist nicht gleich Windows
    • Dein neuer Linux Server

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™