1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Hardware
  4. Hardware - Kaufempfehlungen

externe Pc lautstärkeregelung

• Unregistriert
  • 6. Juni 2012 um 17:49
  • Unregistriert
    Gast
    • 6. Juni 2012 um 17:49

Hallo,
    Ich suche für meinen Computer eine externe Lautstärkeregelung bei der ich die einzelnen Programmlautstärkekanäle am Pc verstellen kann, da ich nicht immer mein Spiel minimieren und herumstellen will.

• Desert_Igel
    Premium-Mitglied
    • 9. Juni 2012 um 18:09

Hi,
    um ehrlich zu sein verstehe ich deine Frage nicht ganz. Welche Lautstärke möchtest du denn verstellen? Den Sound von deinem Spiel? Dann könntest du doch einfach an den Lautstärkereglern deiner Boxen drehen?!

Oder hörst du nebenbei Musik und möchtest die leise drehen, unabhängig von der Lautstärke deines Spiels?!

LG

Hauptrechner: Intel Q6600 | Gigabyte P35-DQ6 | ATi Radeon 2900XT | 4 GB OCZ RAM | Corsair HX520W | 31 TB Festplattenkapazität | 120 GB OCZ Vertex II SSD | Wasserkühlung

LAN-Rechner: Intel Xeon UP W3520 | nVidia Geforce 8800 GTS | 4 GB TeamGroup RAM | LC Power LC6550 | 640 GB Platte

HTPC: AMD Athlon II X2 250 | Foxconn A88GM Deluxe | 4 GB TeamGroup RAM | 3 TB Hitachi Platte

• Gesamte Partitionen bzw Ordner spiegeln
    • Linux ist nicht gleich Windows
    • Dein neuer Linux Server

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™