Keine Internet Verbindung unter Windows 7

• Hi ich kriege auf mein Laptop keine Internet Verbindung. Weder per Kabel steck ich es rein passiert gar nix verbindet sich nicht. Über W-lan wird zwar mein Router gefunden aber es kommt immer konnte keine Verbindung herstellen?.

Wie komme ich nun ins Internet wenn es sich net verbinden will?:(

• Hallo

um welches Routermodell handelt es sich ?

mit welchem Anbieter stellst du die Internetverbindung her ?

unten Rechts in der Taskleiste (Uhr) müsste mit dem einstecken des Netzwerkkabels das rote Kreuz an dem LAN Verbindungssymbol verschwinden und ein kleiner Computerbildschirm erscheinen.

Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

• Kling für mich nach nem Treiberproblem, hatte ich auch schonmal. Du gehst auf die Internetseite deines Laptopherstellers und suchst dein Modell raus. Dann downloadest du dir die Netzwerktreiber.
    Einfach mal neu installieren. ;)

Wichtiger Hinweis: Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

• hast du unter netzwerkeinstellungen auch Lan bzw. WLAN aktiviert? Bei mir waren die mal deaktiviert und ich habe mich totgesucht...

Die Feder ist stärker als das Schwert.....aber nur wenn die Feder gaaaaaaaaanz groß ist und das Schwert gaaaaaaanz klein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!