PPF Blödstückchen Teil 4

• Zitat von Jonathan;918597

Will ich doch mal einen "sinnvollen" Beitrag hier absetzen:

Dir ist bewusst, dass das hier das Blödstückchen ist? ;)

Aber das muss ich glatt mal mit meinem Oszi ausprobieren :!:

:!: Bitte kein PNs zu wichtigen Themen oder Supportanfragen schicken! Ich checke meine PNs nicht regelmäßig! :!:

Re|kur|si|on, die <lat.>:
    siehe Rekursion

• Zitat von PCHSwS;918613

Dir ist bewusst, dass das hier das Blödstückchen ist? ;)

Naja, drum schreibt ja Jonathan sinnvollen und verrückt!:D
    Wenn das nicht zum Blödstückchen passt, was den?

Muahaha,...der Schumi wurde dank vielen Ausfällen 3-er in Valencia! tztztz

• Zitat von buena_vista2;918616

Naja, drum schreibt ja Jonathan sinnvollen und verrückt!
    Wenn das nicht zum Blödstückchen passt, was den?:D

Stimmt :lol:

Zitat von Jonathan;918615

Ach, auch ein Elektroniker? ;)
    Mein Digitaloszi hat leider keinen XY-Modus... :(

Meins schon (also, genau genommen ist das von meinem Vater, aber ich wohn ja noch bei meinen Eltern :P )

Ich sag dann, was bei rausgekommen ist!

:!: Bitte kein PNs zu wichtigen Themen oder Supportanfragen schicken! Ich checke meine PNs nicht regelmäßig! :!:

siehe Rekursion

• Pass erst mal auf, wenn ich mei MÖÖP-Tier von der Leine lasse...
    Da macht es einfach Klick, der Karabiner ist los und du rennst... :D

"Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

• *gegenmöp*

Das gibts doch nicht. Ist hier irgendwer im Umkreis von Germering, der zufällig 2 konfektionierbare BNC-Stecker rumliegen hat? Ich find keine mehr -.-

Ich hab jetzt keinen Bock mit 2 Tastköpfen an ne Stereo-Strippe an den Laptop... Muss ich wohl. Morgen dann :)

siehe Rekursion

• Zitat von PCHSwS;918701

Umkreis von Germering, der zufällig 2 konfektionierbare BNC-Stecker rumliegen hat?

Nö nö, nix borgen - KAUFEN!

Deutschland so verschuldet wie noch nie!

Die EU-Lokomotive Deutschland fährt mit geborgter Kohle. Die Schulden des nördlichen Nachbarn haben die 2 Billionen-Euro-Marke durchbrochen.

Die Schulden des deutschen Staates haben einen neuen Rekordstand erreicht: Bund, Länder und Gemeinden waren am Ende des ersten Quartals dieses Jahres mit insgesamt 2,042 Billionen Euro verschuldet. Das waren 2,1 Prozent oder 42,3 Milliarden Euro mehr als vor einem Jahr. Wie das Statistische Bundesamt in Wiesbaden am Montag mitteilte, legten die Schulden des Bundes und seiner Extrahaushalte binnen Jahresfrist um 1,0 Prozent oder 12,5 Milliarden Euro zu – auf rund 1,286 Billionen Euro.

Zu den Extrabudgets des Bundes zählen der Finanzmarkt-Stabilisierungsfonds sowie Investitions- und Tilgungsfonds.
    Schulden bei Gemeinden am meisten gewachsen
    Der Schuldenberg der Länder - Kassenkredite, Kreditmarktschulden und Extrahaushalte - wuchs um 23,8 Milliarden (oder 4,0 Prozent) auf 622,7 Milliarden Euro.
    Mit einem Plus von 4,7 Prozent sind die Schulden bei den Gemeinden prozentual am stärksten gestiegen. Ihr Minus betrug Ende März 2012 rund 133,1 Milliarden Euro (plus 6,0 Milliarden). Dabei hat sich der Anteil an den Kassenkrediten, die ursprünglich Zahlungsengpässe nur kurzfristig überbrücken sollten, um 2,1 Prozentpunkte auf 35,9 Prozent erhöht.

Quelle: http://www.20min.ch/finance/ne…det-wie-noch-nie-16966692

Woher nehmt ihr bloss die Kohle?
    Jetzt braucht Spanien ne Finanzspritze und es wird davon geredet, dass auch Zypern unter den Rettungsschirm kommen muss!

• Schei*e!!! :evil:

Gestern abend beim Musikhören fiel plötzlich der linke Kanal meines 100€-Kopfhörers aus :cry:. Beim Bewegen des Kabels kommt der Kanal wieder und geht wieder weg. Mist - Kabelbruch :mad: (bzw. "Gottseidank nur Kabelbruch"). Heute also den Lötkolben angeheizt, das Kabel auseinandergeschnitten und wieder zusammengebraten. Außerdem hab ich dem Ding dann noch einen Schutz gegen erneutes Brechen des Kabels spendiert - einfach eine alte Kabelummantelung drübergestülpt und an den alten, nicht ausreichenden Bruchschutz angeschmolzen.

Gottseidank geht's wieder - wär auch sch...lecht, wenn nicht... :|

Gruß
    Jonathan

• Da lob ich mit doch die Dinger von beats - haben auch sche*ß Kabel, aber dafür Kopfhörerseitig mit nem Klinkestecker :D

Einfach ein gscheides Line-In-Kabel ran und man kann die Dinger sogar gebrauchen.

siehe Rekursion

• ICH?! Kauf mir doch keine beats!! Nie im Leben!! Völlig überteuert!!

Nene ;)

^
    |
    ----- ernst gemeint!!

siehe Rekursion

• Oh ja, die Dinger taugen. Hab nur noch kein mir gefallendes Modell in Schwarz gesehen :/

siehe Rekursion

• Nun, du musst ich wissen - ich ziehe nur schwarze Sachen an. Da muss es auch ein schwarzer Kopfhörer sein ;)

Im Moment hab ich die RP-100 von Phillips. Für 20€ sind die Dinger sogar verdammt gut. Nur als Erstes mal - ein Kabelbruch :mad: :lol:

siehe Rekursion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!