Angepinnt PPF Blödstückchen Teil 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Geburtsdatum
      16.05.1988 (24)

Gerade mein 7-jähriges verpasst. ;-)
      Wahnsinn oder? >4500 Beiträge bin ich hier schon losgeworden, angemeldet bin ich, seitdem ich 17 bin... Klar, das sind keine Rekordzahlen, aber war gerade dennoch selbst etwas überrascht. :-)
      ! Alles wird gut !
      [Blockierte Grafik: http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-7413.png]
      "Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead
    • buena_vista2;922459 schrieb:

Du kannst bei Deiner Geburt doch nicht schon 24 Jahre alt sein!

Doch, eigentlich bin ich ein junggebliebener, sportlich gebauter, gut aussehender 48-Jähriger, der sich reihenweise Frauen unter 30 schnappt und ihnen vorgaukelt, sie hätten etwas mit einem Jüngeren... :-D

Der Punkt oben ist der Forensoftware anzukreiden...
      ! Alles wird gut !
    • Tja, habe heute Nachmittag erfahren, dass sich der Entlassungstermin hier in der Rehaklinik Bellikon vom 31. Juli 2012 auf Ende September/Anfang Oktober verschoben hat.

Grund ist, dass ich hier in der Beruflichen Eingliederung bin (da es ja so aussieht,dass es auf eine Umschulung hin geht, ev. Richtung Sachbearbeiter) und im Moment die 4-wöchige berufliche Abklärung bestreite.
      Das heisst, da werden standartisierte Tests gemacht, wie Bruchrechnen, Dreisatz, im Deutsch werden die verschiedenen Zeiten abgefragt oder du musst Verben, Nomen, Pronomen etc. in einem Text unterstreichen.

Das ist alles Schulwissen, dass bei mir schon sehr tief vergraben lag.;)
      Naja, diese Tests gingen mir erstaunlicherweise sehr gut von der Hand und meine Therapeutin (ja, die gehört nicht mir) meinte, dass, wenn es nach ihr gehen würde, könnte ich die 2 monatige, vertiefte berufliche Abklärung anhängen.
      Sie setzte sich bei der SUVA für mich ein und so darf ich noch 2 Monate länger bleiben.

Hoffe, dass dann alles rund läuft und ich Ende Sept./Anfang Okt. weiss, in welche Richtung es dann gehen wird.

So sehe ich im Moment doch einen Lichtblick am Ende des Horizonts.

Mehr dazu hier
      Gruss, Martin

Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    • Uiuiui, das ist dann jetzt aber schon ziemliche Umstellung... Schade, dass das mit deinem Knie so verlaufen ist.

Naja, ich wünsch dir mal viel Erfolg usw :-)

=========

Schon interessant: Wenn ich mal aufräume, dann so richtig. Ich komme mir dann wie Defraggler vor, verschiebe und optimiere Tagelang meinen (freien) Platz.
      Ich hab ja eigentlich nur mein Schulzeug = 2 Schrankbretter + 2 Schubladen ausgeräumt.
      Aber jetzt hab ich schon 4 Schubladen und 3 Regalfächer frei :?::!: :-D
    • Danke Dir.
      Wie gesagt, jetzt sehe ich immerhin schon einen Lichtblick am Horizont, auch wenn ich mit dem Knie nun leben muss.

Auch wird die Umschulung in meinem Alter sicher nicht ganz einfach werden, hoffe aber, dass ich es packen werde.
      Gruss, Martin

Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    • Quacksalber ist doch jemand der schwätzt ohne Recht zu haben.
      Dann wär ich irgendwie das Gegenteil, bisher hab ich 3x richtig gelegen. :cool:
      Und Heilpraktiker ist so gesehen eine billige Ausbildung.
      Was man tatsächlich drauf hat entscheidet zudem kein Titel, wie du ja mittlerweile selbst weißt. ;-)
      a asneira do homem é intocável
    • Lumen;922651 schrieb:

Quacksalber ist doch jemand der schwätzt ohne Recht zu haben.
      Dann wär ich irgendwie das Gegenteil, bisher hab ich 3x richtig gelegen. :cool:
      Und Heilpraktiker ist so gesehen eine billige Ausbildung.
      Was man tatsächlich drauf hat entscheidet zudem kein Titel, wie du ja mittlerweile selbst weißt. ;-)

Drum frag ich ja.;):D
      Gruss, Martin

• Mittlerweile beurteile ich vieles über die Lebensqualität. Und diese Bewertung wäre in deinem und vielen anderen Fällen desaströs. Aber die Leute gehen weiter dahin, auch weil es irgendwer vorschreibt. Teilweise müssen sie ja auf Zwang, das ist grob gesagt Mist.
      Im Büro auch eine Kollegin, der spritzen se grad den Rücken schmerzfrei damit se arbeiten kann. Einfach mal gefragt was sie für Probleme hat, 2-3 Folgefragen dazu, zugehörige Muskeln angefasst und ich wette sie könnte sich medikamentfrei selbst helfen. Aber nööööö, ach wozu.
      Diese Hörigkeit ohne Selbstversuch, wirklich schlimm ist das. :|
      Würden nur mal 20% der Leute das umsetzen was Personen wie Urban Priol oder Volker Pispers seit 20 Jahren erzählen, die Welt wäre lebenswerter. :-/
    • Lumen;922665 schrieb:

Im Büro auch eine Kollegin, der spritzen se grad den Rücken schmerzfrei damit se arbeiten kann. Einfach mal gefragt was sie für Probleme hat, 2-3 Folgefragen dazu, zugehörige Muskeln angefasst und ich wette sie könnte sich medikamentfrei selbst helfen. Aber nööööö, ach wozu.
      /

Letztendlich lebt eine ganze Industrie davon.

Gruß Volkmar
    • Was in sowas dann eine HDD statt SSD zu suchen hat werde ich auch nie verstehen. Und das Lenovo immer nur die blöden NVS einbaut ist auch Mist. Die werden von nvidia mittlerweile nicht mehr als CAD-Lösung oder überhaupt was höherwertiges gehandelt. Das ist eigentlich Verarsche am Kunden.
      Kauf dirn Vaio, krichstes billiger. :-D
    • Da steht bei CP in den Merkmalen
      Bis zu NVIDIA® NVS 5400M 2 GB Grafiklösung mit umschaltbarer Grafik

War dann wohl das noch größere Modell?!?! Na auch egal. Die ist trotzdem Kundenverarsche!
      Das macht den Preis noch unattraktiver.
      Mach mal MultiTouch mit dem Trackpoint! :-D
      Die sind schon nett, aber halt nicht mehr das von früher.
      Ich fahre aktuell mit den Vaios ganz gut. Aber das muss jeder selbst entscheiden. :-D
      Bei den Vaios geil: Die Aufpreise im Konfigurator für ne SSD. Die wollen da stolze 150 Euro für ne 128er. Idioten! >.<

Ich brauche irgendwie einen Fake Zweitaccount mit dem ich mir selbst widersprechen kann ... für schwierige Menschen die nichts glauben können. Nemul oder so. Obwohl ja Ungläubige theoretisch das Potenzial zum korrekten Denken hätten ... korreliert wohl nicht. :|
    • Im Datenblatt wird die nVidia nicht mehr genannt, Wahrscheinlich ist das Werbetext der Beschreibung für alle T430s pauschal gleich.

@MultiTouch: Habe ich bisher nicht für mich entdeckt, kann aber auch mein SL300 nicht. Bin mit dem Trackpoint sehr viel schneller als mit einem Touchpad. Kein Absetzen und die Finger bleiben auf der Tastatur. Und für eine vernünftige Mauseingabe gibt es Bluetooth Mäuse. ;-)

Aber das ist sowieso alles Zukunftsmusik...
      ! Alles wird gut !