Witze, nichts als Witze !

• Kommt ein Pole in die Apotheke:

„Du mir sagen, wann nächster Flug nach Pollen.“

„Wir sind hier eine Apotheke und kein Terminal!“

Warum du dann haben Schild im Fenster Pollenvorhersage?

"Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir."

Saint Exupery (Der kleine Prinz)

• Welchen Vorteil haben Plastikblumen ?

Man kann sie mit einer leeren Kanne gießen !

Ein Großteil der Probleme liegt zwischen den eigenen Ohren.
    Mein Stoßgebet : "Herr schmeiß Hirn vom Himmel"

• Entlassung aus der Psychatrie

Fragt der Professor seinen Patienten: „Na Herr Meier, morgen werden Sie ja aus der Psychiatrie entlassen, was wollen Sie machen, wenn Sie hier raus sind?“. Antwortet dieser: „Ich arbeite als Lehrer Herr Professor!“.

„Das vereinfacht die Sache“, entgegnet der Psychiater," dann muss ich keine Entlassungspapiere ausfüllen, dann genügt ein Überweisungsschein!‘

"Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir."

• Die flotte Iris hat ihren Schatz Mark endlich überzeugen können, doch mal zu ihr nach Hause zum Abendbrot zu kommen und ihre Eltern kennen zu lernen. Da die Eltern am Abend noch in ein Konzert wollen, eine günstige Situation....

Also kauft Mark einen schönen Blumenstrauß - und besorgt sich in der Apotheke ne Packung Kondome...

Am Abend klingelt er an der Haustür, der Vater öffnet...

Mark reicht ihm den Blumenstrauß mit den Worten: "Den schickt die Blumenhandlung "Fimosa" für Ihre Frau!"

Und wusch... ist Mark verschwunden...

10 min später bekommt Iris ne WhatsApp-Nachricht:

"Sorry, ich wusste nicht, dass Dein Vater Apotheker ist!! Mark"

:lol:

Rabe

Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....