Witze, nichts als Witze !

  • Susi zu ihrer Freundin: "Mein Hund findet alle meine Kleider toll. Wenn ich ihn frage, wie ich aussehe, sagt er immer ´Wow´ ".

    Redet einer schlecht von dir - sei's ihm erlaubt, doch du, du lebe so, dass keiner es ihm glaubt.(Volksgut)

  • Auf die Umstände kommt es an!

    Zwei Tauben sitzen auf dem Dach. Fliegt ein Düsenjäger vorbei. „Mann ist der schnell!", sagt die eine. „Das wärst Du auch, wenn dir so der Hintern brennen würde.“

    "Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir."

    Saint Exupery (Der kleine Prinz)

  • Treffen sich zwei Fische.

    Fragt der eine: Kann ich mal Deinen Kamm haben?

    Ne, Du hast doch Schuppen.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 103.0.1 - Thunderbird 102.1.1 - LibreOffice 7.3.5 - uBlock Origin - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

    [PB-EasyNote TE69KB (2013)] [Tablet Lenovo A10]

  • Es war zu tiefsten DDR-Zeiten und ist wahr:

    Bei der Volkspolizei Karl-Marx-Stadt wurde jeden Tag ein Vorkommnisbericht ausgegeben. So auch an einem 1. April.

    Der verantwortliche Offizier für die Berichte hatte eine weitere Seite angefügt mit folgenden (sinngemäßen) Text:

    "Am gestrigen Tag geschah auf der Autobahn ein Verkehrsunfall mit einem großen Tiertransporter, Dieser hatte Delphine in einem Becken transportiert. Um die Tiere zu retten, wurden sie in das hiesige Stadtbad gebracht."

    Die täglichen Berichte gingen auch an die SED-Stadtleitung.

    Und schon sind einige Obrige in das Stadtbad gepilgert, um sich die Delphine anzuschauen.

    -Keiner der Leute hatte an den 1. April gedacht und daran, dass Delphine Salzwassertiere sind und im Süßwasser (Stadtbad) so gar nicht hätten überleben können.

    Fazit des Aprilscherzes: der Offizier wurde strafversetzt und die gesamte Mannschaft kam aus dem Lachen nicht mehr heraus.

    Redet einer schlecht von dir - sei's ihm erlaubt, doch du, du lebe so, dass keiner es ihm glaubt.(Volksgut)

  • Kurzer Witz:


    Kuhfladen auf Englisch?

    Bullshit. :lol2:

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 103.0.1 - Thunderbird 102.1.1 - LibreOffice 7.3.5 - uBlock Origin - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

    [PB-EasyNote TE69KB (2013)] [Tablet Lenovo A10]

  • Ist der Computer männlich oder weiblich :?:


    Eine Französischlehrerin fragte ihre Klasse, ob "Computer" im Französischen männlich oder weiblich sei und dazu wurden Mädchen und Jungs getrennt befragt und das Ergebnis war folgendes:



    Die Mädchen entschieden sich für "männlich", "le computer". Hier einige Begründungen dafür:



    - um überhaupt etwas damit anfangen zu können, muss man sie anmachen.

    - sie können nicht selbständig denken.

    - sie sollen bei Problemen helfen, aber meist sind sie das Problem.

    - sobald man sich für ein Modell entscheidet, kommt ein besseres raus.



    Die Jungs entscheiden sich für "weiblich", "la computer". Hier einige Begründungen dafür:



    - niemand außer dem Hersteller versteht die innere Logik.

    - auch der kleinste Fehler wird langfristig gespeichert.

    - sobald man sich für einen entschieden hat, geht das halbe Gehalt für Zubehör drauf.



    - die Sprache, die sie zur Kommunikation mit anderen Computern benutzen, ist für andere unverständlich.

    Gruß

    Bosco



    Zitat
    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.
    Winston Churchill
  • Rechenfehler

    Ein Philosoph, ein Physiker und ein Mathematiker stehen auf dem Dach eines Hochhauses und sinnieren über den Sinn des Lebens.


    Der Philosoph kommt zu keiner vernünftigen Lösung und springt aus Verzweiflung in den Tod.


    Auch der Physiker will da nicht nachstehen. Allerdings berechnet er seinen Sprung sehr genau, berücksichtigt die Fallbeschleunigung, den Seitenwind, den Luftdruck und springt vom Gebäuderand ab. In einer Bogenflugbahn fällt er Richtung Erde, umkreist 2-mal eine Eiche und schlägt dann auf dem harten Straßenbeton auf.


    Der Mathematiker meint, wenn beide keinen Sinn im Leben gefunden hätten, er auch nicht am Leben bleiben dürfe. Er berechnet ebenfalls sein Vorhaben, bildet die 3te Ableitung aus der Gebäudehöhe, logarithmiert die Flugbahn, zieht die 5te Wurzel aus der Breite der Dachkante und springt in den Abgrund.


    Aber, statt nach unten zu fallen, fliegt er in einem gekonnten Bogen hoch in den Himmel und verschwindet in den Wolken.

    Was war da geschehen? Was hat er falsch gemacht?

    Vorzeichenfehler!

    "Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir."

    Saint Exupery (Der kleine Prinz)

  • Und noch einer:


    Ein Mann geht ins Geschäft und kauft sich einen Computer.

    Beim Einrichten des PC's fragt der Computer: "Bitte wählen Sie ein Passwort!"

    Der Mann überlegt etwas und legt als Passwort Penis fest.

    Daraufhin antwortet der Computer: "Ihr Passwort ist zu kurz!"

    Gruß

    Bosco



    Zitat
    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.
    Winston Churchill
  • Was kostet dieser Hund?

    100 Euro.

    Wie wäre es mit der Hälfte?

    Tut mir leid, ich verkaufe nur den ganzen Hund.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 103.0.1 - Thunderbird 102.1.1 - LibreOffice 7.3.5 - uBlock Origin - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

    [PB-EasyNote TE69KB (2013)] [Tablet Lenovo A10]

  • Einer geht noch:


    Ein Zwölfjähriger steht vor Gericht, weil er die Tochter des Nachbarn geschwängert haben soll. Die Mutter, von der Unschuld ihres Sohnes überzeugt, öffnet dessen Hosenstall, nimmt den kleinen Schniedelwutz in die Hand und sagt: Mal ehrlich, Herr Richter, mit dem winzigen Ding kann er unmöglich der Täter sein!"



    Flüstert ihr der Junge zu:"Wenn du nicht bald los lässt, verlieren wir den Prozess!"

    Gruß

    Bosco



    Zitat
    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.
    Winston Churchill
  • Leicht doch abgeschmackt, würd' ich hüsteln... :hmmm:


    "Stammtisch" ja; jedoch nicht gänzlich ohne Bodenhaftung, bitte... :huepf:


    (Ist nicht bös' gemeint, Bosco...)

    Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

    Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

    Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.


  • Es hat ja auch Damen hier! :pfeifend:

    "Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir."

    Saint Exupery (Der kleine Prinz)

  • Dann passt vielleicht dieser:


    Eine ältere Dame schimpft mit einem kleinen Jungen: "So ein kleiner Bursche und dann schon rauchen. Was wird denn deine Lehrerin dazu sagen?"

    "Keine Sorge," antwortet der Kleine, "ich gehe noch nicht zur Schule!"


    oder der:


    Ein Mann beim Verhör.

    Polizist: "Sie haben doch gesehen wie die alte Dame von dem Kerl verprügelt wurde. Wieso haben sie denn nicht geholfen?"

    Mann: "Ich dachte, der schafft das allein!"

    Gruß

    Bosco



    Zitat
    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.
    Winston Churchill
  • Opa-Witze:

    Opa, kann ich mir mal dein Gebiss ausleihen?

    Ich bekomme nämlich von der Zahnfee einen Euro pro Zahn.


    Der Opa: "Kinder, warum spielt ihr denn nicht draußen?" - "Mama hat gesagt, wir sollen uns bei euch nicht so schmutzig machen, wie zu Hause."


    Lisa ist neugierig. "Opa, warum hast du eigentlich geheiratet?" - "Ja, weißt du, früher gab es keine Waschmaschinen, keine Spülmaschinen, keine Staubsauger - da musste einfach eine Frau her!"


    Opa: "Malte, die hübsche Frau ist deine Lehrerin?" - "Ja Opa, und jetzt weißt du, warum Papa mich nicht mehr abholen darf."


    Ach, und einen zum Abgewöhnen: :roll:

    Zwei lange verheiratete Freunde unterhalten sich. Sagte der eine: "Stell dir vor, meine Frau hat endlich ihr Idealgewicht erreicht." - "Toll, wieviel wiegt sie denn jetzt?" -

    "3,5 Kilogramm inklusive Urne."

    Redet einer schlecht von dir - sei's ihm erlaubt, doch du, du lebe so, dass keiner es ihm glaubt.(Volksgut)

    Einmal editiert, zuletzt von klausi1944 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von klausi1944 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Welches Gemüse ist extrem lustig?

    Die Kichererbse. :lol2:

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 103.0.1 - Thunderbird 102.1.1 - LibreOffice 7.3.5 - uBlock Origin - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

    [PB-EasyNote TE69KB (2013)] [Tablet Lenovo A10]

  • Meine abifizischen Kichererbsen sind dermaßen albern! :cursing::cursing::cursing:



    :P:P:P:P:P:P

    Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

    Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

    Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.


  • Warum ist ihr Flohzirkus geschlossen, wird der Zirkusdirektor gefragt.

    Unsere Hauptdarstellerin ist mit einem Pudel verschwunden.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 103.0.1 - Thunderbird 102.1.1 - LibreOffice 7.3.5 - uBlock Origin - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

    [PB-EasyNote TE69KB (2013)] [Tablet Lenovo A10]

  • Wann wurde zum ersten mal eine Fußballmannschaft schriftlich erwähnt?

    Im alten Testament. Da heißt es:

    Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher. :pfeifend:

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 103.0.1 - Thunderbird 102.1.1 - LibreOffice 7.3.5 - uBlock Origin - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

    [PB-EasyNote TE69KB (2013)] [Tablet Lenovo A10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!