Witze, nichts als Witze !

  • Wenn sich kleine Kinder um den Ball streiten, dann sagt man "Vertragt euch wieder."

    Wenn Erwachsene sich gegenseitig den Ball wegnehmen nennt man es Fußball :D


    Gruß Volkmar

  • Da fällt mir ein, dass die älteste Automarke »FORD« ist. In der Bibel heißt es: „Und sie sündigten in einem Ford!“

    "Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir."

    Saint Exupery (Der kleine Prinz)

  • Wann wurde zum ersten mal eine Fußballmannschaft schriftlich erwähnt?

    Im alten Testament. Da heißt es:

    Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher. :pfeifend:

    Das ist falsch, bei der ersten Erwähnung ging es um die Polizei, denn da stand:

    Sie trugen gar seltsame Gewänder und irrten ziellos umher.

    Und das ist die Wahrheit, schaut doch genau mal hin. :pfeifend:

    Redet einer schlecht von dir - sei's ihm erlaubt, doch du, du lebe so, dass keiner es ihm glaubt.(Volksgut)

  • Uropa??

    Uropa bin ich schon lange. Der Bub geht in die 3 Klasse, das Mädchen kommt zur Schule! :top::lol:

    "Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir."

    Saint Exupery (Der kleine Prinz)

  • Vor welcher Sendung ist die Katze besonders aufgeregt?

    Vor "Der Sendung mit der Maus".

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 105.0.1 - Thunderbird 102.3.0 - LibreOffice 7.4.1 - uBlock Origin - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

    [PB-EasyNote TE69KB (2013)] [Tablet Lenovo A10]

  • Na, das passt ja wie die Faust aufs Auge. :haha:

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 105.0.1 - Thunderbird 102.3.0 - LibreOffice 7.4.1 - uBlock Origin - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

    [PB-EasyNote TE69KB (2013)] [Tablet Lenovo A10]

  • Die letzten Worte

    Blondine im Flugzeug: „Guck mal Schatz, ich kann mit dem Handy die Landeklappen ausfahren lassen!“

    "Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir."

    Saint Exupery (Der kleine Prinz)

  • Die letzten Worte

    Blondine im Flugzeug: „Guck mal Schatz, ich kann mit dem Handy die Landeklappen ausfahren lassen!“



    Nebenbei ist Programmierer der älteste Beruf. Steht zumindest teilweise so in der Bibel.


    Gott schuf die Welt aus dem Chaos.


    Tja, und wer hat wohl das Chaos erschaffen?!

  • Warum leben Frauen länger als Männer?

    Sie bekommen die Zeit fürs Einparken gutgeschrieben!


    Ein Paar steht am Rande einer Brücke, um einen Bungee-Sprung zu machen. Plötzlich stößt die Frau ihn herunter und ruft: "Du wolltest es doch immer mal ohne Gummi machen!"

    Gruß

    Bosco

    Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.Buddha

  • Bauernregeln im August:


    Flirtet der Bauer im August,

    hat er Pech, sie hat keine Lust.


    Muss krähen die Nachtigall im Land,

    ward sie geschickt vom Arbeitsamt.


    Soll die Kälbermast sich lohnen,

    greift der Bauer zu Hormonen.

    Klappt's mit der Bäuerin nicht oben ohne,

    kriegt auch sie 'ne Portion Hormone.


    Wenn Ameis´ und Mäuse sich verkriechen,

    braucht der Bauer nicht zu gießen,

    hat er Zeit für´s wartend Weib,

    die sich schon die Hände reibt.

    Redet einer schlecht von dir - sei's ihm erlaubt, doch du, du lebe so, dass keiner es ihm glaubt.(Volksgut)

  • Lieber Bosco, Deinen zweiten "Witz" musste ich löschen: Bitte bedenke: "Stammtisch" ja, jedoch nicht mit Verlust der Bodenhaftung. Bitte, Bosco, denk' von Dir aus auch daran, ja...? :):):)

    Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

    Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

    Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.


  • Wollte es nur mal gesagt haben:

    Mein Name ist Salzsäure, man frisst sich so durch.


    --------------------------------------------------

    Zwei Schweine unterhalten sich:

    "Erinnerst du dich, Schatz? Als wir uns kennenlernten, warst du noch ein Ferkel."

    "Und gleich in unserer ersten Nacht hast du mich zur Sau gemacht." :love:

    Redet einer schlecht von dir - sei's ihm erlaubt, doch du, du lebe so, dass keiner es ihm glaubt.(Volksgut)

  • Treffen sich zwei Spaten und unterhalten sich:


    1. „Ich habe gehört, du hast einen Übernamen; man nennt dich Dreckspatz!“

    2. „Egal! Das ist immer noch besser als Drecksau!“

    "Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir."

    Saint Exupery (Der kleine Prinz)

  • Unter der Laterne sucht ein Mann den Boden ab.


    Was suchen sie ?


    Meine Schlüssel.


    Und ,die haben sie hier verloren ?


    Nee, aber hier kann ich besser gucken.

    Ein Großteil der Probleme liegt zwischen den eigenen Ohren.
    Mein Stoßgebet : "Herr schmeiß Hirn vom Himmel"

  • Auf dem Heimweg von einem fröhlichen Fest knallt ein Mann mit dem Kopf gegen eine Litfaßsäule, sagt „Hoppla“ und geht einen Schritt zurück. Das wiederholt sich einige Male. Beim fünften Mal tritt er drei Schritte zurück und schaut sich das Ganze genau an.

    Sein Kommentar danach: „Es ist nun nicht genug, dass ich von meiner Angetrauten zu Hause später den Frack voll bekomme, jetzt haben die Saukerle mich auch noch eingemauert!“

    "Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir."

    Saint Exupery (Der kleine Prinz)

  • Beim Pfarrer werden wiederholt Äpfel geklaut.

    Daraufhin hängt er einen Zettel an den Baum:

    "Gott sieht alles."

    Am nächsten hängt ein andere Zettel am Baum.

    Darauf steht: "Aber er petzt nicht."

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 105.0.1 - Thunderbird 102.3.0 - LibreOffice 7.4.1 - uBlock Origin - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

    [PB-EasyNote TE69KB (2013)] [Tablet Lenovo A10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!