Witze, nichts als Witze !

• Nachruf für die Putzfrau:

"Sie kehrt nie wieder!"

Wie beerdigt man den Kreuzworträtsel-König?

3 Meter senkrecht, 2 waagerecht...

Wie wechselt ein Programmierer eine Glühbirne?

Gar nicht, für Hardware ist er nicht zuständig!

Und last no least:

Wie heißt das Reh mit Vornamen?

Kartoffelpü

:lol:

Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

• Das ist doch einen Lebensweissheit, kein Witz

Du hast wohl den Witz nicht verstanden?!

SCWITZER dütsch!

"Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir."

Saint Exupery (Der kleine Prinz)

• Nee, ich habe das falsche zitiert ;)

Wie findet man heraus, wie viele Familienangehörige man hat?

Man postet auf Facebook, dass man im Lotto gewonnen hat.

Ein Großteil der Probleme liegt zwischen den eigenen Ohren.
    Mein Stoßgebet : "Herr schmeiß Hirn vom Himmel"

• Eher Theoretisches habe ich verlegt zu einem eigenen Strang im Stammtisch. (Auch durch Entnahme aus meinem und Rabes Beitrag...)

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

• Im Operationssaal. Auf dem OP-Tisch liegt der "Witz". Der OP-Arzt sagt: "Also "Witz", wenn wir dich aufschneiden, was werden wir finden?

Etwa "Klischees", "Männer-Frauen-Witze", "Prüderie", "Böswilligkeit", "Delikates", "zu arm an Humor" oder "Subversiver Humor"?"

Der OP-Arzt weiter: "Also "Witz", wenn ich das nun so bedenke, lassen wir dich lieber zu."

Redet einer schlecht von dir - sei's ihm erlaubt, doch du, du lebe so, dass keiner es ihm glaubt.(Volksgut)

• Ein Obstverkäufer ist 1,60 cm groß und 40 Jahre alt.

Was wiegt er?

Obst natürlich, was sonst. :pfeifend:

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 107.0.1 - Thunderbird 102.5.1 - LibreOffice 7.4.1 - uBlock Origin - Skype - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

[PB-EasyNote TE69KB - Win 10 (2013)] [Tablet Lenovo A10]

• Wie nennt man den Flur im Iglu?

Eisdiele :schneemann:

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 107.0.1 - Thunderbird 102.5.1 - LibreOffice 7.4.1 - uBlock Origin - Skype - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

[PB-EasyNote TE69KB - Win 10 (2013)] [Tablet Lenovo A10]

• Arzt: "Hatten Sie schon einmal Probleme mit Rheumatismus?" "Nur in der Schule beim Diktat."

Redet einer schlecht von dir - sei's ihm erlaubt, doch du, du lebe so, dass keiner es ihm glaubt.(Volksgut)

• Arzt: "Wie steht es um Ihre Hörfähigkeit?"

Patient: "Können wir so machen, Herr Doktor!"

Der Beruf des Tankwarts sollte aufgewertet werden.

Die Mitarbeiter von SHELL hießen fortan "Shellisten"..

Die von TOTAL hießen "Totalisten"

Die Von ARAL "Aralisten"

BP musste kurz darauf wegen Personalmangel schließen....

Rabe

Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

• Er zu ihr. "Gefällt es dir hier an der Küste?" Sie: "Die Landschaft macht mich sprachlos." Er: "Okay, dann bleiben wir fünf Wochen hier."

• Oder mal ein trauriger Witz :hmmm:

Uns gings mal gut, jetzt gehts uns besser.

Aber es wär besser, uns gings wieder gut.

Ein Flugzeug mit Pilot und Co-Pilot ist abgestürzt, aber beide überleben gerade so und kommen in ein Krankenhaus.

Am Morgen kommt eine Schwester ins Zimmer und fragt: "Mister pissen?"

Der Pilot sagt zum Co: "Schau an, wir sind in England abgestürzt."

Einmal editiert, zuletzt von klausi1944 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von klausi1944 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• 16 Stunden totale Ruhe im Forum - dann wenigstens ein Witz:

Eine Schnecke sitzt auf dem Balkon. Kommt ein Mann und schickt die Schnecke runter. Nach 60 Jahren klingelt es bei dem Mann an der Haustür. Er macht auf und da sitzt die Schnecke und sagt: "Was war denn das gerade eben?"

Gruß

Bosco

Hoffen

LEBEN, DAS HEISST HOFFEN UND WARTEN.

(Étienne Pivert de Sénancour, 1770-1846, französischer Schriftsteller)

• #314 :)

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

• Neuer Versuch:

Lisa kommt in eine neue Klasse. Der Lehrer fragt: "Wie heißt du denn?" Lisa antwortet: "Lisa Müller, Müller ohne F." Der Lehrer sagt verwirrt: "Aber in Müller kommt doch gar kein F vor." Lisa sagt: "Das sagte ich doch."

Gruß

Bosco

Hoffen

• Gefällt mir sehr: Hat das "gewisse Etwas"...

• Der Pfarrer stattet dem Kindergarten einen Besuch ab. Er fragt ein kleines Mädchen:

"Weißt Du, wer ich bin?"

"Na klar, Du bist der Nachrichtensprecher aus der Kirche..."

Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• Einer geht noch:

Neumanns leisten sich ein Mittagessen im Restaurant. Nachdem sie einige Häppchen gegessen haben, erbost sich Frau Neumann: „Ein scheußlicher Fraß!“ – „Ich bin ganz deiner Meinung“, pflichtet ihr der Ehemann bei. „Da hätten wir auch zu Hause essen können!“

Gruß

Bosco

Hoffen

• - Wussten Sie schon...

dass Leute, die zwanghaft Uhutuben klauen, klebtomanisch veranlagt sind?

- Wer Pfefferminzbonbons nachmacht oder verfälscht, macht sich der Falschminzerei schuldig`!

- Hinweis:

Es spricht absolut nichts dagegen, dass Sie Ihre Ersparnisse in einer Zuckerdose aufbewahren...

...vorausgesetzt, Sie bewahren Ihre Zuckerdose im Wandsafe auf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!