Witze, nichts als Witze !

• Und noch 2:

„Mensch, du bist ja heute so gut gelaunt.“

„Ja, ich habe für meine Frau endlich ein Reitpferd bekommen.“

„Das freut mich für dich, das war wirklich ein guter Tausch!“

Ein elegantes, junges Paar speist im Nobelrestaurant. Da tritt der Chefkellner an den Tisch und wendet sich dezent an die Dame: „Ist es Ihrer Aufmerksamkeit entgangen, dass Ihr Gemahl soeben unter den Tisch gerutscht ist?“

„Da sind Sie einem Denkfehler aufgesessen, Herr Ober, mein Gemahl ist nämlich soeben zur Tür hereingekommen.“

Gruß

Bosco

Nehmt euch Zeit für die Dinge, die euch glücklich machen.

• Der Neandertaler-Mann und seine Frau stehen vor ihrer Höhle. Um sie herum langweilen sich ihre 4 Kinder.

Der Mann: "Den Kids ist langweilig. Wann werden eigentlich Playstation und Smartphone erfunden?"

Redet einer schlecht von dir - sei's ihm erlaubt, doch du, du lebe so, dass keiner es ihm glaubt.(Volksgut)

• Treffen sich 2 Eier: „Warum bist du so behaart?“ Darauf das andere: „Klappe! Ich bin eine Kiwi!“

-----

Ein Beamter zum anderen: „Ich weiß nicht, was die Leute immer haben – wir tun doch nichts!“

-----

Zwei Eskimos kommen nach Hause: „Wo ist eigentlich dein Iglu?“ – Darauf der andere: „Verdammt, ich hab wieder das Bügeleisen angelassen!“

Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• Fritzchen sagt zu seiner Schüssel Wackelpudding:

Du brauchst gar nicht so zu zittern, ich esse Dich trotzdem. :lol:

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 107.0.1 - Thunderbird 102.5.1 - LibreOffice 7.4.1 - uBlock Origin - Skype - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

[PB-EasyNote TE69KB - Win 10 (2013)] [Tablet Lenovo A10]

• So kann man daneben liegen:

Eine ältere Dame sitzt beim Orthopäden im Wartezimmer, neben ihr sitzt ein Neonazi. Die Dame mustert ihn von oben bis unten, also von der Glatze bis zu den Springerstiefeln. Dann sagt sie zu ihm: "Sie Ärmster, erst die Chemo und nun auch noch die orthopädischen Schuhe!"

Kommunikation

Ein Mann liest in einem Magazin und sagt zu seiner Frau: "Du Schatz, hier steht, dass Frauen in einem Jahr fast doppelt so viel sprechen, wie Männer."

Sagt die Frau: "Tja, das liegt daran, dass wir euch immer alles zweimal sagen müssen."

Gruß

Bosco

Nehmt euch Zeit für die Dinge, die euch glücklich machen.

Einmal editiert, zuletzt von Bosco ()

• Sie: "Mit dem neuen Waschmittel ist dein Hemd schneeweiß geworden." Er: "Gestreift gefiel es mir wesentlich besser!"

Redet einer schlecht von dir - sei's ihm erlaubt, doch du, du lebe so, dass keiner es ihm glaubt.(Volksgut)

• Weißt Du, wie lange Krokodile leben?

Genauso wie kurze.;)

ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 107.0.1 - Thunderbird 102.5.1 - LibreOffice 7.4.1 - uBlock Origin - Skype - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

• Ein kleiner Junge und ein kleines Mädchen steigen zusammen ins Planschbecken. Das Mädchen fragt: "Kann ich das von dir da unten mal anfassen?"

Der Junge sagt: "Du bist wohl verrückt, deins hast du doch sogar schon abgerissen!"

• Was sagt der Hammer zum Daumen?

Schön, dich wiederzutreffen.

• Der Lehrer zu Thomas: "Kennst du den Ärmelkanal?"

Thomas: "Nein, wir sind leider noch nicht verkabelt."

Schulanfänger Fritz schaut in die Zuckertüte und meint enttäuscht: "Und dafür soll ich mindestens zehn Jahre lang zur Schule gehen?"

"Wer ist in eurer Familie der musikalischste?" - "Opa!" - "Singt er am schönsten?" - "Nö, der haut ab, wenn wir anderen zu singen anfangen."

• Wer wohnt im Dschungel und schummelt beim Spielen?

Mogli!. :lol:

• "Mami, dauert es noch lange bis Weihnachten?" - "Warum fragst du?" - "Sag mir, wenn es so weit ist,.Damit ich rechtzeitig anfange, brav zu sein."

Läuft ein Pony durch den Wald und trifft einen heulenden Hasen. "Was hast du denn?", fragt das Pony besorgt. "Der Bär hat gefragt, ob ich fussele. Ich habe Nein gesagt und dann hat er mich einfach als Klopapier benutzt!" jammert der Hase.

Am nächsten Tag trifft das Pony den Hasen wieder. Der Hase lacht und lacht. "Warum bist du so guter Laune?", fragt das Pony.

"Heute hat der Bär das Stachelschwein gefragt!"

Einmal editiert, zuletzt von klausi1944 ()

• hier kann mir Doktor Google auch nicht helfen :)

Die größte Geduldsprobe ist die eigene Ungeduld zu ertragen

Einmal editiert, zuletzt von Ilse_Bl () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ilse_Bl mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ein Pinguin kommt zum Fotografen.

Ich brauche Passbilder.

Darauf der Fotograf: Möchten Sie Schwarz-Weiß-Bilder oder Farbfotos?

• "Warum spielst du nicht mehr mit deinem Bruder?" - "Würdest du mit jemandem spielen, der dauernd streitet und betrügt und beleidigt ist?" - "Nein, natürlich nicht." - "Siehst du. Das sagt mein Bruder auch."

• "Warst du schon mal in der Schweiz?" - "Aber ja doch!" - "Bist du da auch über den Gotthard gefahren?" - "Also einen überfahren habe ich, aber ob der Gotthard hieß?" :0ahnung:

• Der Chefkoch ruft die Kellnerin: "Haben Sie Speinat auf die Speisekarte geschrieben?" "Ja, Sie haben doch gesagt, ich soll Spinat mit Ei schreiben!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!