Was erwartet ihr von der Klimaerwärmung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Was erwartet ihr von der Klimaerwärmung?

Ich bin mal auf das Ergebnis gespannt...
      XProfan-Semiprofi (XProfan X4a+XPIA+LemonEd)
      Ryzen 1700X/MSI B350 PC MATE/16GB RAM@2933MHz/Radeon HD7770 OC/Creative X-Fi XTreme Music/90TB HDD+256GB Samsung 960 EVO/28" Samsung 4k
      XBox Classic/360S/One S/One X Scorpio Edition/PS3 Super Slim 500GB/PS4 Pro (XBL-ID: jacdelad, PSN: jacdelad84) auf 60" 4k/3D LG
      OnePlus 7 8GB/256GB
      jacdelad.bplaced.net
    • 26 Aufrufe und nur 3 haben abgestimmt. Traut euch, es ist anonym. ;-)
      XProfan-Semiprofi (XProfan X4a+XPIA+LemonEd)
      Ryzen 1700X/MSI B350 PC MATE/16GB RAM@2933MHz/Radeon HD7770 OC/Creative X-Fi XTreme Music/90TB HDD+256GB Samsung 960 EVO/28" Samsung 4k
      XBox Classic/360S/One S/One X Scorpio Edition/PS3 Super Slim 500GB/PS4 Pro (XBL-ID: jacdelad, PSN: jacdelad84) auf 60" 4k/3D LG
      OnePlus 7 8GB/256GB
      jacdelad.bplaced.net
    • Hi,
      bin von der globalen Erwärmung echt enteuscht :(.
      vor einigen Jahren (vor der Globalenerderwärmungsdiskusion :mad: ) bin ich noch eine Schwebebahnstation früher ausgestiegen und wegen der kurzen Röcke und dünnen Blusen durch die Barmer Fußgängerzohne geschlendert.
      Heute bisse froh, wenne trocken vonne Schwebse innen nächsten Bus komms und nicht vonne Regenschirme de Augen ausgestochen krichst :evil:. Von wegen globale Erwärmung. Du kommst doch aus den Winterklamotten garnicht mehr raus :evil:. Höchstens vom echten Nerz in den Ostfriesennerz und den gefütterten Winterstifeln in die Gummistiefel.
    • AHT;921271 schrieb:

Also doch keine nackten Weiber? Schade... :-(

Sei Froh, nicht jedes verschwitzte Weib wird durch Nackheit schöner :D.
      Gruß Thomas
      „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine
      davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte
      Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ Murphys Gesetz
      ComputerInfo für PPF
    • Hallo,

wieso reden wir von Klimaerwärmung" Ist es nicht vielleicht ein Klimawandel
      und wenn ja, wohin wandelt der dann?

Denn von Klimaerwärmung kann bei diesem kühlen und verregneten "Sommer"
      nun wirklich nicht die Rede sein, oder?
      Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren (B.Brecht)
    • Foxin;921275 schrieb:

Hallo,

wieso reden wir von Klimaerwärmung" Ist es nicht vielleicht ein Klimawandel
      und wenn ja, wohin wandelt der dann?

Denn von Klimaerwärmung kann bei diesem kühlen und verregneten "Sommer"
      nun wirklich nicht die Rede sein, oder?

Richtig :D.
      Mal davon abgesehen, dass sich das Klima ständig verändert (hat und weiterhin wird, mit und ohne Menschen, mit und ohne lebenswichtigem CO²), war in den frühen 70ern davon die Rede, dass die nächste Eiszeit vor der Türe stand. Nichts ist so beständig wie die Veränderung ;).
      Fackt ist: WIR werden uns den veränderten Klimabedingungen anpassen müssen (oder aussterben wie die Dinos) und wir werden NIE das Klima unseren "Wünschen" anpassen (können) :spinn:.
    • Wuotan;921282 schrieb:

Richtig :D.
      Mal davon abgesehen, dass sich das Klima ständig verändert (hat und weiterhin wird, mit und ohne Menschen, mit und ohne lebenswichtigem CO²), war in den frühen 70ern davon die Rede, dass die nächste Eiszeit vor der Türe stand. Nichts ist so beständig wie die Veränderung ;).

Wie wahr, wie wahr. Da will eine kleine Partei aus Wetteraufzeichnungen der letzten rund hundert Jahre das Klima für die nächsten tausend Jahre voraussagen und findet natürlich Anhänger. Und ignoriert dabei gesicherte Erkenntnisse über Dürreperioden, wo Flüsse ausgetrocknet waren genau so wie Kälteperioden mit Wintern von September bis Mai. Gab es alles schon hierzulande. Ganz ohne Zutun des Menschen.

Wuotan;921282 schrieb:

Fackt ist: WIR werden uns den veränderten Klimabedingungen anpassen müssen (oder aussterben wie die Dinos) und wir werden NIE das Klima unseren "Wünschen" anpassen (können) :spinn:.

Welch ein Glück, daß wir Menschen das Klima nicht anpassen können. Würde ja doch nur noch mehr Zank und Streit bringen.

Gruß Volkmar
    • Volkmar;921299 schrieb:

Welch ein Glück, daß wir Menschen das Klima nicht anpassen können. Würde ja doch nur noch mehr Zank und Streit bringen.

*kopfkino* Menschen sitzen um so ne Fernbedienung rum, und alles artet in einer wilden Prügelei aus */kopfkino*
      :!: Bitte kein PNs zu wichtigen Themen oder Supportanfragen schicken! Ich checke meine PNs nicht regelmäßig! :!:

Re|kur|si|on, die <lat.>:
      siehe Rekursion
    • Alte Volkweisheit:

Kräht der Hahn auf'm Mist,
      ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist !

Was sagte der TV-Wetteronkel auf die Frage wie genau die Vorhersage denn wäre:
      "Die Wettervorhersage ist schon ziemlich genau. Nur am richtigen Datum müssen wir noch arbeiten" :-D

ach so:
      Ich war einer von den bis jetzt Vieren, die für den Untergang Hollands gestimmt haben :-)
    • horsthorn;921319 schrieb:

Was sagte der TV-Wetteronkel auf die Frage wie genau die Vorhersage denn wäre:
      "Die Wettervorhersage ist schon ziemlich genau. Nur am richtigen Datum müssen wir noch arbeiten" :-D

:rofl::rofl::rofl:
    • Wuotan;921270 schrieb:

Hi,
      bin von der globalen Erwärmung echt enteuscht :(.
      vor einigen Jahren (vor der Globalenerderwärmungsdiskusion :mad: ) bin ich noch eine Schwebebahnstation früher ausgestiegen und wegen der kurzen Röcke und dünnen Blusen durch die Barmer Fußgängerzohne geschlendert.
      Heute bisse froh, wenne trocken vonne Schwebse innen nächsten Bus komms und nicht vonne Regenschirme de Augen ausgestochen krichst :evil:. Von wegen globale Erwärmung. Du kommst doch aus den Winterklamotten garnicht mehr raus :evil:. Höchstens vom echten Nerz in den Ostfriesennerz und den gefütterten Winterstifeln in die Gummistiefel.

Ha das find ich genau getroffen. Hab hier in der Wohnung alle Klamotten liegen, denn jeden Tag braucht man ja was anderes. Die Gummistiefel stehen auch immer bereit :-D
      Gruß Fränki
      Hobbyprogrammierer in XProfan(11.2)X2, Win7(32) Home, Win7(64) Home, XP Pro. Meine Homepage und mein kleiner Schnäppchenmarkt