Lustige Bilder, Videos und Seiten ;)
-
-
-
Böser Scherz

-
Ganz böser Scherz. Das gute / arme Nutella.

-
-
Wer drauf klickt bekommt genau das was er verdient! Mir hat das Standbild gereicht um nicht drauf zu klicken!
So schlimm ist es nun auch wieder nicht. Muss man den Scherz erklären?

-
-
Hier eine schon etwas ältere Kaufempfehlung, die aber wegen der zunehmenden weltweiten Konfrontation nichts von ihrer Aktualität verloren hat.
-
So ist es nun mal.
witziges Video 'Jetzt aber raus hier, Osterhase...' - FUNPOTlustiger Clip 'Jetzt aber raus hier, Osterhase....mp4' - Eine von tausenden Dateien in der Kategorie 'lustige Hunde' auf FUNPOT.funpot.net -
Heutzutage wissen die Kinder kaum noch, wie man richtig selbstständig rechnet. Sie holen einfach den Taschenrechner raus und tippen drauflos. Das ist nicht schwer. Für uns Oldies gab es damals solche Sachen nicht. Wir mussten den Kopf anstrengen. Deshalb können wir noch immer ohne Hilfe perfekt rechnen...
https://cdnext.funpot.net/daten/key_xyz/05/funpot0000629099_MB.mp4 -
Geniale Rechnung!
Gruß Volkmar
-
Der Weg ist das Ziel zum Ergebnis.

-
Dazu fällt mir ein: von 1958 bis 1961 war meine Lehrzeit als Spitzendreher. Da musste in der Zeit viel Mathe gemacht werden. Und da hatte ich mir einen Rechenschieber zugelegt und benutzt. Ich war der einzige in der Klasse, der sowas hatte. Die Lehrer hatten ganz schön geguckt.

-
Dazu fällt mir ein: von 1958 bis 1961 war meine Lehrzeit als Spitzendreher.
Ich habe 1 mal in der Schule ein Werkstück hergestellt das "zwischen den Spitzen" eingespannt war. Das sah gefährlich und wild rotierend aus, da es sich um eine Kurbelwelle handelte.
-
-
Etwas verspätet, aber trotzdem nett.
Eine schöne Ostertradition in Kroatien:
https://www.youtubetrimmer.com/view/?v=MAHnyS…0&end=48&loop=0
-
Bei dem Bericht geht um um Burgenland Kroaten also Österreicher.
Eierkratzen – Wikipediade.wikipedia.org -
Wieder was dazu gelernt.

-
Unerwarteter Familienzuwachs.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Jetzt mal eine Empfehlung, mit der ihr zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen könnt. Mittels einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung kommt ihr zu einem vollkommen neuen Lebensgefühl. Baut einen Orgon-Engel-Akkumulator und die höchste kosmische Energieform durchströmt euren Körper. Die Engel können der Akkumulatorenergie nicht widerstehen und schwirren direkt um euch rum. Das wird dann vielleicht etwas eng in der Box, aber das großartige Erlebnis sollte es wert sein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -