Notverkauf was kann ich dafür noch verlangen

  • Ist ein sharkoon gehäuse neu T9 mit 3 grünen lüftern ,enermax netzteil 82+ mit kabelmanagment ,Asus Mainbord M4A785TD-Evo,AMD X4 600e, 10GB DDR3 Ram ,Gigabythe Radeon 5750 Passiv mit direktx11 ,Bluraplayer und DVD Brenner , 128 GB SSD Octane und 60GB SSD Vertex super schnell beim laden und hochfahren dazu noch ein 23 zoll von HP 2310i brauche dringen das Geld wegen Umzug Danke im voraus

  • Puh, so etwas ist immer schwer... Als Gesamtpaket vielleicht 450-500€ ???
    In Einzelteilen vielleicht mehr?! Echt kaum einzuschätzen, sind auch viele mir relativ unbekannte Teile dabei.


    Wenn du Zeit hast, schau mal bei eBay nach den Einzelteilen oder bei Geizhals Deutschland, ob du da noch ein paar Teile zum Neupreis findest. Wie alt sind die Teile?

    "Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

  • Wirklich unbekannt ist da nichts, aber manche Teile stammen aus der Zeit, als ich nicht so voll aktiv war in der Kaufberatung. Z.B. einen AMD X4 600e kann ich von der Leistung nicht so recht schätzen. Aber lass uns mal auf andere Stimmen warten, im Mittel stimmen die Eischätzungen hier meist, wenn man alle Tipps zusammen nimmt.

    "Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

  • Habe mal durchkalkuliert, alles in allem höchstens 450€. Bin jetzt einfach mal auf die schnelle die Preise bei amazon durchgegangen, die sie neu kosten. Obwohl amazon nicht immer der günstige ist! So und da ja nur dein Gehäuse neu ist, muss man für die Gebrauchtteile auch noch was abziehen. An deiner Stelle verkaufe die Sachen einzeln bei ebay kriegst du mehr für. Glaube nicht, dass sich so viele jetzt genau für den von dir zusammengestellten PC interessieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!