epson stylus c62

Hallo,

wir arbeiten aktuell an der Seite und am Server, weshalb es zu Unterbrechungen kommen kann. Es kann daher auch vorkommen, dass die Seite vorübergehend nicht auflöst, also nicht erreichbar ist, oder es zu verschiedenen Fehlermeldungen kommt.
  • Hallo

Habe mir vor kurzem einen Laptop gekauft, und darauf Windows xp Professional installiert. Weiters besitze ich einen Epson C62 Drucker. Den Drucker habe ich über einen usb port angeschlossen den die software auch erkennt.

Folgendes Problem:

Sobald ich irgendetwas drucken will, ganz gleich ob in einem editor, mit Acrobat Reader oder dergleichen immer das selbe Problem. Der Editor Acrobat Reader oder dergleichen hängt sich auf.

Gibt es da vielleicht jemanden mit einem ähnlichen Problem?

Lg Kroni :?:

• Hallo Kroni,

hast Du schon das Service Pack 1 für XP installiert? Darin enthalten ist u.a. auch ein USB-Patch! Falls nicht, mache dies unbedingt noch, eventl. lässt sich damit schon das Problem lösen.

Installiere auch nochmal den Drucker-Treiber neu, bzw. schaue auf der Epson-Seite mal nach. ob es für Deinen Drucker dort einen neueren Treiber oder gar einen Patch gibt.

Gruß
    Schwabenpfeil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!