Ich suche für einen neuen Gamer Pc ein Gehäuse das gut Kühlt und nicht allzu Laut ist. Kennt da einer von euch ein gutes? Ach, es sollte nicht viel mehr als 60€ kosten
-
-
Naja ob es leise ist hängt auch von den Lüftern ab.
Immer noch gut ist das Xigmatel Midgrad, aber auch andere Gehäuse liegen noch im preisrahmen.
Schau doch mal bei Caseking. -
Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Thread:
Zitat von Katsche;940359Sowas? Hoffentlich nicht zu teuer.
Sonst hat vielleicht wer anders Ideen? Was von Xigmatek?!Corsair Carbide Series 300R (CC-9011014-WW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Test: Corsair kann noch günstiger - das Carbide Series 300RZitat von Katsche;940525Sehe ich es richtig, dass du dir ein Preislimit bei etwa 40€ gesetzt hast? Da liegt das 300R natürlich drüber. Ich mache mal noch ein paar Vorschläge mit USB 3.0 interner Header und in deiner Preisregion:
Xigmatek Asgard 381 schwarz (CCC-AD38BT-U01) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
BitFenix Shinobi Core USB 3.0 schwarz (BFC-SNB-150-KKN1-SP) Preisvergleich | Geizhals DeutschlandTests sind da direkt verlinkt. Beim BetFenix nicht wundern, das wurde inzwischen auf USB 3.0 umgerüstet, die Tests sind z.T. noch mit der USB 2.0 Version...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!