von deantjes 30.Jun.2001 12:56
ich will mir einen neuen pc mit einer
agp grafikkarte nvidia 32 mb riva tnt 2 mit tv out kaufen. Kann ich mit dieser grafikkarte cs oder ähnliches gut spielen

Grafikkarte
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
von --Schwabenpfeil-- 30.Jun.2001 13:20
Hallo!Für aufwendige 3D-Spiele ist nicht alleine die Grafikkarte ausschlaggebend. Das Zusammenspiel von Grafikkarte, Arbeitsspeicher und auch die Geschwindigkeit des Prozessors machen es aus. Die von Dir genannte Grafikkarte dürfte für die meisten Spiele ausreichen, bei sehr aufwendig gemachten Spielen stösst sie aber irgendwann schon einmal an ihre Grenzen. Aber wie gesagt, der Rest des Systems ist natürlich auch zu beachten.
Gruß
Schwabenpfeil -
von deantjes 30.Jun.2001 15:11
vielen dank ( es ist ein 1ghz pentium 3 mit 256mb ram, ... ) -
nochmal grafikkarte
von deantjes 2.Jul.2001 15:02
servus schwabenpfeil,
zuerst möchte ich dir für deine antwort danken und dann sag ich dir noch etwas über meinen pc (sodass du mir vielleicht noch ein paar tipps geben kannst):
prozessor: Intel pentium III 1000MHz
Arbeitsspeicher: 256 MB SD-RAM
grafik : siehe eins weiter oben.
sonst noch ein dvd laufwerk und ein cd-rw brenner(nat. diskette). das wars eiigentlich so im allgemeinen.
vielen dank schon mal im voraus deantjes -
von --Schwabenpfeil-- 2.Jul.2001 23:23
Hallo!Na das hört sich doch richtig gut an! Schneller Prozessor, reichlich Arbeitsspeicher und ne gute Grafikkarte.
Wie gesagt, ich denke Du wirst die meisten Spiele ohne Probleme spielen können!Gruß
Schwabenpfeil -
von deantjes 3.Jul.2001 14:38
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!