1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Hardware
  4. Hardware - Kaufempfehlungen

Gamer PC 700€

• Luk
  • 18. November 2012 um 21:13
  • Luk
    Weiß worum´s geht
    • 4. Dezember 2012 um 19:43

So Pc is heute angekommen also sehr schneller service obwohl das motherboard als mind 7 tage warte zeit ausgeschrieben war:).
    Kommen wir zum Positiven:
    + sehr gut verpackt große Verpackung und darin Luftpolster und Styropor teile als schutz vor dem 2 PAKET! JA in dem normalen packet Befindet sich ein weiteres Packet welches die von meinem Gehäuse ist.
    +Alle Zusatz Teile wie Schrauben, CDs, SSD Belende etc. werden alles in die motherboard Packung gelegt und mit gesendet!
    + Nun zum Pc an sich alles wurde sehr sauber verlegt und es wurde sogar eine rückseiten verkabelung vorgenommen welche mein Case Cosair 300r zu ließ
    Negativ:
    +biss jetz nichts festegestellt
    Fazit ich bin sehr überrascht von der leistung für 20€. War sogar eine schnelle lieferung (3 tage inklusive bestelltag).
    Und wie bekomme ich die bilder hier rein alles zusammen sind als zip 7k kb groß!

[FONT=Verdana, Arial]Der Wunsch, klug zu erscheinen, verhindert oft, es zu werden.[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial]Möchtest du Klug sein ?

[/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™