Hi,
kennt jemand Yaw (yaw.at) und arbeitet damit?
Ich finde es nicht sonderlich vertrauenserweckend wenn im Forum zu größten teil Posts stehen nach dem Motto "Seit Yaw läuft geht nicht mehr" besteht.
Sind dies Einzelfälle?
MfG SPages
Hi,
kennt jemand Yaw (yaw.at) und arbeitet damit?
Ich finde es nicht sonderlich vertrauenserweckend wenn im Forum zu größten teil Posts stehen nach dem Motto "Seit Yaw läuft geht nicht mehr" besteht.
Sind dies Einzelfälle?
MfG SPages
Ich arbeite seit Erscheinen von YAW3.5 mit dem Programm unter Windows 98 und hatte bisher keinerlei Probleme damit. Ich betrachte es als das zur Zeit beste Dialerwarnprogramm (Dialerscann möglich!). Da es sich bei der bisher veröffentlichten Version um einen RC handelt, sind vielleicht noch einige kleinere Fehler im Programm vorhanden, die aber in der Final Version behoben sein sollten. Den Programmierer des Programms kann man im Supportforum von YAW direkt auf Probleme mit dem Programm ansprechen.
cu
spoju
Hallo,
da schliesse ich mich an, ich verwende YAW3.5 unter Windows XP und habe bisher keinlerlei Probleme damit gehabt! Läuft tadelos und beeinträchtig mein System in keinster Weise.
Gruß
Schwabenpfeil!
Hi,
danke erst mal ...
was sollt ich noch auf meinem PC haben um Sicher zu sein?
AntiVir - Viruschutz
Zonealrm - Schutz vor Hacker, Trojanern und co.
Yaw - Dialerschutz
Was sollte noch drauf?
MfG SPages
Darüber gibt es selbst unter Sicherheitsexperten und solchen die es sein wollen keine einhellige Meinung. Ich würde Dir empfehlen, folgenden Link (sowie auch die weiterführenden Links) einmal in Ruhe durchzulesen:
http://www.chip.de/community_e…ad.html?bwthreadid=310784
Meine Konfiguration (Windows 98 ) sieht im Moment folgender Maßen aus:
-Browser: Opera
-E-Mail Programm: GeMail
-Virenprogramm/: Norton AV (Scanner on access)
Trojannerscanner Kaspersky AntiVirus (Scanner on demand)
-Anti-Spyware: Adaware
-Firewall: Sygate
-AntiDialerprogramm: YAW3.5
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!