Infos/Unterlagen Verkäuferschulung -> Baumarkt

• Hallo,

sei Oktober wieder im Job, habe ich jetzt erkannt, daß es mit der Verkaufspsychologie unserer Verkäufer nicht gut bestellt ist.

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich einem Chef nicht anbiete eine Präsentation/Verkäuferschulung anzubieten.
    Mein Chef müsste auch mitmachen [Blockierte Grafik: http://www.fachinformatiker.de/images/smilies/mrgreen.gif]
    Es ist ein kleiner Baumarkt.
    Wir sind einem Lieferantenverband angeschlossen, da will ich diese Woche anfragen, ob etwas zur Verfügung steht.

Um den Umfang abschätzen zu können, suche ich nach Unterlagen/Infos im Netz.

Grüße Hajooo

Derzeit keine ;)

• Hi,
    ist vielleicht an sich eine gute Idee, ABER als Neuling und warscheinlich noch in der Probezeit ist es fraglich solch eine Aktion anleiern zu wollen ;). Könnte unangenehm aufstoßen.

• Und ich frage mich was du für Unterlagen im Netz finden willst.
    Was es für Schulungen gibt? Die Firmen die sowas anbieten findet man garantiert mit einer Suchmaschine.
    Was diese Kosten? Gleiche Antwort wie oben.
    Wie viele Leute ihr seid? Das müsstest du besser wissen.
    Also welche infos genau suchst du?

Und je nachdem wie du es deinem Chef präsentierst und wie er eingestellt ist, muss es nicht zwangsläufig nach hinten losgehen. Ausserdem wissen wir ja auch nicht welchen Job du genau hast. Vielleicht bist du ja der Personalverantwortliche?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!