Wii U und Mobile Websites

• Ich hoffe, man kann mir hier helfen!

Es geht um den Internet-Browser der Wii U. Wenn ich dort bestimmte Seiten lade, wie z. B. Facebook, wird grundsätzlich die "mobile Version" davon geladen.

Kennt jemand einen kleinen Trick, wie man diese lästige Funktion umgehen kann, sodass die regulären Websites geladen werden? Ein perfektes Beispiel für mein Problem: ich gebe in der Adresszeile "www.facebook.com" ein und nach dem laden steht dann "m.facebook.com/......" dran.

In Hoffnung auf einen Tipp
    mit lieben Grüßen aus Oberbayern!

Mein PC:
    HP Pavilion g6 1339 sg
    Win 7 x64 Home Prem.

• Hallo

Gibt es in den Browsereinstellungen keine Möglichkeit die Weiterleitung zu deaktivieren wie zB bei Android Smart Phones.
    Die mobilen Seiten sind inhaltlich gleich,gewährleisten schnellere Ladezeiten.

Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

• Zitat von sea;950341

Hallo

Gibt es in den Browsereinstellungen keine Möglichkeit die Weiterleitung zu deaktivieren wie zB bei Android Smart Phones.
    Die mobilen Seiten sind inhaltlich gleich,gewährleisten schnellere Ladezeiten.

Das hat damit offensichtlich nichts zu tun. Nach telefonischem Kontakt zu Nintendo Deutschland habe ich folgendes herausgefunden:
    Verschiedene Websites erkennen, welcher Browser diese anfordert. U. a. auch Facebook. Da der Browser der Wii U noch relativ "frisch" und unbekannt ist glaubt der Facebook-Server, dass es um einen "mobilen Browser" geht.

Die Problemlösung: Meldung an Facebook. Habe ich bereits gemacht.

Deswegen: Closed!

Mein PC:
    HP Pavilion g6 1339 sg
    Win 7 x64 Home Prem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!