Wieviel Power braucht man bei einem Android-Handy, um damit auch ein paar kleine Games Ruckelfrei spielen zu können??
Leider findet sich dazu im Netz nichts...
Was muss also mindestens im Gerät sein... mehr "mhz" oder mehr "kerne", oder antwort C??
Wieviel Power??
-
-
-
Das ist jetzt aber schon blöd. Ich könnte auf diese Frage antworten, aber du würdest ja nicht Lesen können was ich schreibe. Also soll ich es sein lassen?
Nein, denn ohne die nötigen infos deinerseits kann dir nämlich niemand helfen.
Was verstehst du unter kleine Games? Sind das Games wie UNO oder Logo Quiz oder Angry Birds oder meinst du doch eher NOVA3?
Dann wären da noch die Games die auf gewissen Geräten nicht laufen weil sie gewisse Hardware voraussetzen.
Also, wenn du info willst, werde deutlicher.Ich kann auf meinem uralt Milestone alles Gamen was ich auf einem so kleinen Display Gamen würde und das problemlos.
Ach ja, am Schluss macht es wohl der Mix aus CPU, GPU und RAM wenn man das so oberflächlich sagen möchte.
-
Nun, was man so runterladen kann, geht auf "handy X" nicht weil.....
aber auf Handy (jaja, Smartphone!) "Y" gehts.... aber warum...?
Oder gehen alle "little games" überall?Es ist eher die Frage... welche Spiele würden wo weshalb nicht gehen??
-
Kann da jemand was zu sagen oder kann man sagen, das eigentlich jedes Handy mehr oder weniger in der Lage ist, Tetris und Need for Speed abzuspielen??
-
Tetris ja, need for speed weiß ich nicht. Das ist der Nachteil bei den Android Handys, die Programmiere müssen für viele Modelle entwickeln. Was für ein Handy hast Du den? Wenn noch garkeins, dann empfehle ich immer das aktuelle Nexus, den die bekommen die Updates als erstes.
-
ZTE Racer 2 war in der näheren Auswahl...
-
BTW: Limit ist eigentlich um die 80 Euro ohne Branding.
Ist für die 11 Jährige, und die wollte sich das selbst zur Hälfte kaufen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!