Gute Kopfhörer für unter 50€

• Hey zusammen,

aufgrund des deutlich gestiegenen Lärmpegel meines Rechners ich suche gute Kopfhörer oder ein Headset für Spiele und unter 50€. Wir haben bei uns im Studio überwiegend AKG und Beyerdynamic Kopfhörer, aber die liegen weit über dem Preis, und ich glaube nicht das mann zum Beispiel von den High End AKG Geräten auf so mainstream Geräte schließen kann. Ich weiß auch nicht ob 5.1 Sinn macht. Mic ist nicht so wichtig. Sie sollten schon recht gut Außengeräusche abschirmen.

Kennt sich da jemand aus, ich würde mich über Beratung freuen!

Pupul92

• Bei Computerbase wird dieser Kopfhörer ununterbrochen empfohlen, der muss wirklich saugut sein.
    Superlux Hd681 Kopfhörer

Dazu dann einfach ein Ansteckmikrophon von Zalman ung gut..-.
    Zalman ZM-MIC1 Mikrofon Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Habe den leider noch nicht selbst testen können, aber von dem Teil ist das komplette CB-Forum überzeugt. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Ansonsten was von Sennheiser in deinem Preisbereich.

"Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

• Ist nach meiner Erfahrung für die Tonne.
    Gute Stereo-Kopfhörer an einer guten Soundkarte können sehr sicher (weit) mehr.
    Was ist bei dir verbaut an Soundhardware? OnBoard, sagt Sysprofile.

"Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

• Das System ist nicht ganz aktuell, da werd ich mich mal heute dran machen. Aber ja, onboard 5.1 das genügt mir eigentlich auch. Ich meine ich mische hier nicht irgendwelche Tracks ab, ich spiel nur und schau TV an der Kiste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!