Hallo,
habe eine DVD (ohne Urheberschutz) die ich über Media-Player (windows7) auf meinem Notebook aufnehmen möchte.
Geht das überhaupt oder kann ich da nur im Ordner kopieren?
Danke!
Hallo,
habe eine DVD (ohne Urheberschutz) die ich über Media-Player (windows7) auf meinem Notebook aufnehmen möchte.
Geht das überhaupt oder kann ich da nur im Ordner kopieren?
Danke!
Wenn sie effektiv keinen Kopierschutz hat, dann kopier die DVD doch einfach. So wie man sonst auch Dateien kopiert. Das ist die einfachste und beste Lösung.
Also, geht es nicht über Media-Player, sondern nur über Ordner?
Danke !
Du kannst dazu einen Ripper nehmen und auf dem PC in einen Ordner abspeichern. Der Player ist, wie er sagt ein Abspielprogramm und kann das nicht.
Auswahl:
Freesoftpage Downloads - Musik / Audio / MP3 - 1X-RIPPER
Freesoftpage Downloads - Musik / Audio / MP3 - CDex
http://freesoftpage.de/download-serve…oad/13/294.html
Zitat von Wussi;954560Also, geht es nicht über Media-Player, sondern nur über Ordner?
Danke !
Keine Ahnung. Da mittlerweile schon eine gewisse Zeit vergangen ist, hast du es denn schon einmal versucht?
Meine Devise lautet nämlich, warum kompliziert (also über den Media Player) wenn es doch so einfach geht (einfach nur rüberkopieren).
Daher werde ich dir nie sagen können ob es über den Media Player gehen würde, da ich immer den einfachsten Weg wähle - sofern bekannt.
Du kann st z.B. DVD rippen und dann noch einmal brennen. Free Studio hast Anwendungen dsfür, du kannst sie auf die Webseite finden: Free Video Soft: Videokonverter, iPod-Konverter, mp4-Konverter
Richtig, Celine!
Das wäre auch eine Möglichkeit. Freesoftpage Downloads - Tools für DVD SVCD AVI BLUE-RAY MPEG4 - Free Studio 2013
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!