Ich habe mal ne Frage
Habe eine MSI GEForce2 Ti mit TV out/in eingebaut den neuesten Treiber heruntergeladen und installiert, die Anschlüsse haben den selben Stecker wie S-Video. Der Ausgang funktioniert tadellos wenn ich umschalte,
Aber wie kann ich den Eingang anwählen und was kann man da überhaut anschließen welches Gerät????
Habe zu wenig Ahnung darüber
Minikurt
Grafikkarte
-
-
-
Also, am S-Video out Ausgang kann man viele Geräte anschliesen, z.b. Videorecorder, Fernseher , Videokamera , Videoprojektor, u.s.w. (alles uber Adapterkabel
Am VGA (Computer-Monitor) Anschlus kann man denn normalen
PC-Monitor anschliesen.Am S-Video in Eingang z.b. Videorecorder, Sat-Reciver, auch einen Fernseher mit Signal Ausgabe ( hat eigendlich jeder Fernseher ), Videokamera u.s.w.
Wegen dem umschalten von Ausgangen: Schau mal auf
http://www.tvtool.info/go.htm?http://…/download_e.htm
Das TvTool (gleich an erster Stelle)
Da kann man auch noch andere feine einstellungen vornehmen
-
Habe das TV-Tool runtergeladen der Ausgang Funktioniert einwandfrei aber habe keine Möglichkeit den S-Video Eingang anzuwählen
Habe verschiedenen Geräte (TV,Video, Digifoto) angschlossen kein Erfolg
Wer kann mir da helfen???
Minikurt -
Hallo Minikurt, enrschuldigung,
ich habe das TVtool mit Tvcc verwechselt.Lade dir mal Tvcc runter(selbe Seite wie Tvtool)
das geht(habe ich selbst bei mir laufen.Beim starten must du deinen Grafik-Chpsatz angeben,
das steht auf der Karte und auf dem Karton.Bitte schreibe mal ob es funktioniert hat
:prost:
:prost: -
Hallo cpu
Habe es runtergeladen leider keine Funktion
Mein Chip Satz ist SAA7108 dieses verlangt immer CH 70...
Weißt vieleicht eine Hilfe dazu
Gruß Minikurt -
Habe mitlerweile herausgefunden das das Programm TVCC 2000
nicht mit ein chip von Phillips (SAA7108) funktioniert
Wer weiß ein anders Tool
damit ich den Tv auf meinen PC bekomme
Würde mich freuen
Minikurt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!