Grüß euch,
ich habe mir nun mal eine PS3 gegönnt. Wollte sie hauptsächlich zum Blueray schauen haben aber trotzdem gelegentlich Spiele spieln. Wollte also ein Gerät sparen. Ich habe mich mit den verschiedennen Versionen auseinandergesetzt und kam zu dem Schluss das das K Model der Slim Bauform genau das richtige für mich ist. Stromsparend und leise waren meine Gesichtspunkte die aktuelle Super Slim ist ja wieder lauter und braucht deutlich mehr Strom zum Filme gucken also nicht die beste Wahl.
So nun habe ich einen Ebay Händler gefunden der das K Model noch anbietet habe eins für 205€ bekommen (160gb 1 Controler) Nun war ich mir zuerst nicht sicher wirklich ein K bekommen zu haben, da habe ich aber dank Wikipedia herausgefunden das der Händler recht hat mit der Aussage die ersten beiden Zahlen der Nummer unten auf der Konsole kennzeichnen das Modell...
Meine hat jetzt die Nummer: CHECH-3004A die Software darauf ist 4.31 Ist das die Aktuellste? Und spricht irgendwas dagegen sie zu behalten? Der Zustand ist deutlich gebraucht. Staub an den Lüftungsschlitzen, stark abgenutzte sticks am Controler. Trotz des Staubs ist sie noch recht leise ich würde sie auch mal absaugen. Ich werde nur das Gefühl nicht los das sie beim Vorbesitzer stram gelaufen haben muss sonst währen die Sticks nicht derart abgenutzt! Und sie soll nur ein Versandrückläufer sein das kann ich nicht glauben... Andererseits ist der Preis für das Model nicht verkehrt gewesen.
Ein Problem habe ich jetzt aber noch und zwar habe ich über den Multi AV Ausgang an TV gesteckt und was an den Audio Ausgabe Einstellungen geändert (die Dolby Sachen eingeschalltet) daraufhin verschwomm das Bild und nun kann ich kein Menü mehr sehen. Das mit dem Multi AV war auch nur zur Probe eigentlich müsste ich über Hdmi an meinen AV Receiver das Kabel was dabei ist ist aber so billig das es nicht vernünftig in der Buchse sitzt und den Receiver aus seinem schrank zu hohlen ist nicht ganz einfach das mache ich erst mit einem Kabel was auch dran bleiben kann...
Kann man diese Audio Einstellungen irgendwie resetten ohne das Menü zu sehen?