coming out

  • Geschmackssache! Das ist für mich ein rührseliges Gesülze! Außerdem kann er nicht singen! :(

    Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

  • Zitat von Big-Creator;983600

    ...Darauf der Sachse: Nene, wenn ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins.


    Hi, hi, hi der mit der Milch könnt glatt ich gewesen sein. Darauf ein gepflegtes Pils...aber erst nach 18Uhr...:prost:

  • Guepewi: #21
    da kann ich noch soviel bier oder etwas anderes saufen: diesen theatralischen schmalz kann ich mir nicht anhören. recht haste!


    morgens chopin und abends die 'toten hosen' oder umgekehrt. geht alles. frei nach oscar wilde: 'ich habe einen einfachen geschmack - von allem nur das beste'

    Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

  • Ich weiß, dass du Fan von diesem Mädchen bist. Die kann man anhören.


    Sie kommt aber in letzter Zeit zu oft im Radio und im Fernseher. Und alles, was zu viel ist, ist einfach zu viel! ;) Das ist bei dauernder Beschallung mit den gleichen Liedern ebenso, wie bei unmäßigen Saufen. :(

    Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

  • Horst:
    mach' mal organüberprüfung bei dir, ob die sinne da nicht durcheinander geraten sind? mit offenen augen kann man solche musik ja ertragen. vielleicht noch an karneval..


    war das 'coming out' eigentlich wegen des musikgeschmacks? *g*

    Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

  • @ V40
    Wie ich schon sagte: "Das ist alles Geschmackssache".
    So schlimm finde ich auch "Schlager" nicht, wenn ich nicht dauernd damit berieselt werde.
    Schlimmer ist es schon, wenn du nun versuchst, in Zukunft deine Beiträge klein zu schreiben und dadurch "unleserlich" zu machen. ;)
    http://www.paules-pc-forum.de/…am-statt-8gb-o-0-a-2.html
    Und was diesen Thread betrifft, ist der eh in der Plauderecke postiert. So kann man wohl auch abschweifen! :D

    Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

  • V40
    Es ist dir vielleicht nicht aufgefallen, aber ich nehme mir nicht das Recht raus, Musik die dir gefällt, zu beurteilen.


    Da ist Tomato in einem anderen Thread ein ganz anderes Kaliber. Dem gefällt auch nicht alles, aber er ist tolerant und der Begriff "Organüberprüfung" schrammt schon hart an einer Beleidigung vorbei.
    Dieses Forum ist bekannt für seine Toleranz und so sollte es bleiben !
    Wenn hier schon Oskar Wilde zitiert wird ("...von Allem das Beste") dann ist das in jedem Fall ein Urteil eines zu seiner Zeit bekannten Egoisten.
    Viel besser wäre die alte Weisheit:
    "Watt dem eenen sin Uuhl, is dem anneren sin Nachtigall"


    PS: Im Übrigen mag ich auch die "Toten Hosen" und stell dir vor, Helene Fischer hat auf ihrer diesjährigen Tourne den Tote-Hosen-Hit "An Tagen wie diesen" sehr erfolgreich gecovert !

  • Hängt bitte beide die Angelegenheit nicht so hoch. Trinkt lieber einen Schoppen miteinander und lasst es Euch sonst gut gehen, womit wir wieder beim "Saufen" wären. Wir wollen plaudern und nicht streiten. ;)

    Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

  • Zitat von guepewi;983853

    Hängt bitte beide die Angelegenheit nicht so hoch. Trinkt lieber einen Schoppen miteinander und lasst es Euch sonst gut gehen, womit wir wieder beim "Saufen" wären. Wir wollen plaudern und nicht streiten. ;)



    Hehehehe, darum hat ein T-Shirt von mir den Aufdruck "Save water, drink beer"!

    So zu Hort's 10 Gebote Bild.
    #10. Du sollst Wasser nur zum Waschen verwenden.;):D

    Und Schoppen ist hier bei uns ein Fläschchen für kleine Kinder gemeint.
    Aber stimmt, es heisst bei uns ja auch Frühschoppen. :lol:

  • Hallo Martin,
    das solltest du eigentlich wissen: Ein "Schoppen" ist im Süden 1/4 l Hauswein! :lol:

    Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

  • Guepewi #27


    o.k. 'unleserlich' daran habe ich ich mich widerwillig gewöhnt bzw. angepasst. ich bleib' dabei, aber wenn ich im anderern denkmuster bin, dann klappt es problemlos auch anders.


    @ horst: du weisst dass ich besonders dich hier als alten hasen sehr schätze. weit gefehlt mit deiner vermutung! mit der eitelkeit magst du vielleicht recht haben... asche auf mein haupt!


    hier noch etwas aus einem ganz anderem genre, einfach schön und voller emotionen


    https://www.youtube.com/watch?v=z_ykHvQ0IcI


    ich denke wir lesen voneinander...


    lasst's euch gut gehen!


    VG V40







    es macht spass hier zu plappern.

    Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!