Ich hätte noch für ca. 6 Stunden Kaffee und Kuchen hier.;):D
Kuchen
-
bu_vi2 -
24. August 2013 um 17:36
-
-
-
Alles Gute zum 47ten Geburtstag
.In die Schweiz schafft es wohl kaum jemand in sechs Stunden, außer vielleicht guepewi
. -
Ich schließe mich da an. 47 Jahre? So alt wird kein Schwein, denn das wird vorher geschlachtet!

-
Na, danke schön.
Aber wenn ihr ein schnelles Fahrzeug habt, kommt ihr ja weit. ;.) -
Ich habe nur ein Fahrrad
, aber guepewi hat einen Rollator...mit Motor...und Turboantrieb
. -
Zitat von Tiggz;987744
Ich habe nur ein Fahrrad
, aber guepewi hat einen Rollator...mit Motor...und Turboantrieb
.Ätsch, der hat aber zusätzlich Elektroantrieb und kommt jeden Berg in der Schweiz rauf!:freu2:
-
@all:
Ihr seid mir so ein Team...
Geburtstag, richtig? Besonders bei buena_vista: GESUNDHEIT, viel Glück und mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen die Du Dir wünschst.
Dann ist es mit dem 23.08. mit buena_vista aber der letzte Löwe hier, oder irre ich?
Und jetzt mal eine Beschwerde an Euch Südländer: Vorletzte Nacht gab es auf SWR die 'Lange Bodenseenacht' Keiner von Euch war online!

VG V40
-
Wieso auch, wir kennen ja den See in- und auswendig? Was brauchen wir Bilder und Gequatsche, wenn wir das Original vor den Augen haben und mit netten Leuten plaudern können.

-
Zitat von V40;987752Alles anzeigen
@all:
Ihr seid mir so ein Team...
Geburtstag, richtig? Besonders bei buena_vista: GESUNDHEIT, viel Glück und mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen die Du Dir wünschst.
Dann ist es mit dem 23.08. mit buena_vista aber der letzte Löwe hier, oder irre ich?
Und jetzt mal eine Beschwerde an Euch Südländer: Vorletzte Nacht gab es auf SWR die 'Lange Bodenseenacht' Keiner von Euch war online!
VG V40
Danke Dir, V40
Aber ich bin Sternzeichen Jungfrau!;) Nur im Sternzeichen!!!
Meine Frau hatte gestern Geburtstag und die ist noch Löwe.
Zitat von guepewi;987745Ätsch, der hat aber zusätzlich Elektroantrieb und kommt jeden Berg in der Schweiz rauf!:freu2:
Jeden Berg? Auch das Matterhorn???
-
Guepewi:
Zitat:
Wieso auch, wir kennen ja den See in- und auswendig? Was brauchen wir Bilder und Gequatsche, wenn wir das Original vor den Augen haben und mit netten Leuten plaudern können.
Pass' auf dass es nicht in Deine Nase reinregnet!!
Spass beiseite, da habt Ihr Euch eine schöne Ecke ausgesucht. Aber, ich hab's Goethezitat hier schon öfter gebracht: 'Schönheit liegt im Auge des Betrachters' Ich find's schön am Bodensee.@buena_vista: Feiert mal schön Euren fast gemeinsamen Geburtstag! Das Leben besteht aus Erinnerungen.
-
Zitat von V40;987761Alles anzeigen
Guepewi:
Zitat:
Pass' auf dass es nicht in Deine Nase reinregnet!!
Spass beiseite, da habt Ihr Euch eine schöne Ecke ausgesucht. Aber, ich hab's Goethezitat hier schon öfter gebracht: 'Schönheit liegt im Auge des Betrachters' Ich find's schön am Bodensee.
@buena_vista: Feiert mal schön Euren fast gemeinsamen Geburtstag! Das Leben besteht aus Erinnerungen.
Stimmt, kann Dir da nur recht geben!:D
Und stimmt ebenfalls, die Erinnerungen sind doch das Schönste! -
Hallo Martin, auch von mir alles erdenklich Gute, - natürlich für Euch beide, - Gesundheit und alles, was Ihr Euch selber wünscht möge in Erfüllung gehen, - ganz bestimmt...
Gruß Hannes
-
Ups, die Hektik hat es heute doch tatsächlich geschafft, dass ich einen Geburtstag übersehen habe.
Aber noch liege ich in der Zeit und ich wünsche Dir alles Gute, viel Gesundheit und fleißige Geschenkegeister zu deinem Wiegenfest.
:geb:
-
Ich bin ein bisschen zu spät, aber auch von mir alles Gute, viel Glück und reichlich Gesundheit für Dich, Martin!!

-
Danke an Euch alle für die lieben Geburtstagswünsche.
Ich wollte ja eigentlich nur den Kuchen loswerden.

Es waren 8 Stück Torten hier. Und viiiiel zu wenig Esser. Naja, gibts halt Resteessen diese kommende Woche.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!