Ich wollte wissen ob ihr mir sagen könnt wie man herausfindet ob bestimmte Anbieter sicher und seriös sind! Wo schaut man da nach? Soll meiner Chefin eine Vorauswahl für mögliche anbieter geben und fange an zu recherchieren.
Zum Beispiel dieser MR Congress & Incentive GmbH - Meetings und Events. Es geht nicht unbeding um Bewertungen sondern darum, dass man weiß die sind eingetragen und kein Fake. Will ja auch selber weitersuchen, deswegen die Bitte wo man da allgemein nachschaut.
Sicherer Anbieter??
-
-
-
Hi
Frage ist, was gemacht werden soll oder was geplant ist. Danach würde ich dann ein Eventunetrnehmen auswählen. Auf jeden Fall mit dem Anbieter dann persönlichen Kontakt aufnehmen und ein Bild machen.
-
Da der Beitrag nix mit PCs oder IT zu tun hat, hab ich ihn in den Stammtisch verschoben.
-
Hi,
gib mal bei Google "Firma auf Seriösität prüfen" ein. Da werden Dir verschiedene Möglichkeiten genannt wie z.B. Auszug aus dem Handelsregister,
Beauftragung einer anderen Firma zur Prüfung, Eintrag bei TrustedShop etc.Wird aber wohl alles kostenpflichtig sein.
MfG
falo1967
-
Hm so richtig was gefunden hab nicht nicht, ausser dass ich auf http://www.handelsregister.de die Firma zumindest gefunden hab, aber Infos waren kostenpflichtig. Wenn Firmen im Handelsregister eingetragen sind, kann man ja in der Regel davon ausgehen, dass die ok sind oder?
-
Bei Paule kennt man diese Art von Werbung noch nicht?:
Man meldet sich an, läßt einige Zeit verstreichen, postet zwei bis drei unverfängliche Beiträge ohne Link, und dann eröffnet man einen OT-Thread, wo ein Werbelink untergebracht ist. Danach hört man von den TE meistens nichts mehr.
In unserem ehemaligen Forum gab es etliche Spammer, die auf diese Weise unsere Intelligenz testen wollten
. Die o.g. Firma wurde bei uns auch genannt. -
doch natürlich kennt man auch solche Spammer bei paules. Danke für den Hinweis,das diese Firma bereits in einem anderen Forum genannt wurde.
Sollte es wie in deinem Faall beschrieben sein wird der TE gesperrt bzw gelöscht und der Link entfernt.
-
Zitat von Tiggz;989232
Bei Paule kennt man diese Art von Werbung noch nicht?:
Man meldet sich an, läßt einige Zeit verstreichen, postet zwei bis drei unverfängliche Beiträge ohne Link, und dann eröffnet man einen OT-Thread, wo ein Werbelink untergebracht ist. Danach hört man von den TE meistens nichts mehr.
In unserem ehemaligen Forum gab es etliche Spammer, die auf diese Weise unsere Intelligenz testen wollten
. Die o.g. Firma wurde bei uns auch genannt.Und ich Dussel geb' mir auch noch Mühe, drauf zu antworten. Wird Zeit für 'n Feierabendbier;).
MfG
falo1967
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!