Hi,
wieviel eigene e-mail Adressen für das eigene Konto sind bei Thunderbird eigentlich möglich?
Danke für Auskunft!
Wussi
Hi,
wieviel eigene e-mail Adressen für das eigene Konto sind bei Thunderbird eigentlich möglich?
Danke für Auskunft!
Wussi
Verstehe ich das richtig, eigene Adressen beim gleichen Provider? Ich habe zwei bei freenet und noch neun weitere bei verschiedenen anderen Providern. Da sind wohl keine Grenzen gesetzt.
Hallo Guepewi,
noch Fragen:
Das Einrichten einer neuen E-mail Adresse bei Thunderbird ist wohl nicht ganz kostenfrei, wie es aussieht.
Was macht man, wenn die PWer von den alten E-mail Adressen nicht mehr vorhanden sind?
Danke für Geduld!!!
wussi
Thunderbird ist doch nur das eMail-Programm.
Neue eMail-Adressen und Passwörter machst du auf der Seite deines Anbieters. Allerdings gibt es da auch Unterschiede.
Um welche Anbieter geht es denn?
Anbieter gmx.
Kann man da auf datensicheren Wechseln?
Danke! W.
Geht es nur um gmx.de? Hast du da mehrere eMail-Adressen?
Es gibt doch bei fast allen Anbeitern die Funktion 'Passwort vergessen?'. Klappt es damit nicht? Oder geht das nur mit einer Alternativ-eMail-Adresse die du auch nicht hast?
GMX hat auch 'ne Hotline wo du sowas regeln kannst, allerdings ist die nicht billig.
Was meinst du mit datensicher? Die NSA hat doch eh überall die Finger drin ...
Ich beschränke mich auf deutsche Anbieter mit Servern die in Deutschland stehen.
Etwas verwirrend für mich!?? Was möchtest du genau?
Und worum geht es eigentlich?
Einrichten von GMX-Konten in Thunderbird?
Oder:
Einrichten von Alias-Adressen bei DMX im Internet?
Dann:
Weitere GMX-Konten einrichten im Mailprogramm?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!